Mir ist das recht. Ich würde ihn Freund nennen

Das Rätsel des Catilina
-
-
Habe nichts dagegen.
Aber ich hoffe es versteht sich von selbst, dass diese Dinge, die hier besprochen werden, zwingend unter uns bleiben müssen.
-
Ich schwöre es
-
Zitat
Original von Sinona Matinia
Ich schwöre esIch vertraue dir.
-
Ihr habt mein Wort.
Zunächst danke das ich hier sprechen darf und Sinona, ich fühle mich geehrt und hoffe dieser Ehre auch in Zukunft gerecht werden zu können.
Ich möchte einen Vorschlag zu der ganzen Thematik machen, der danach diskutiert, akzeptiert oder angelehnt werden kann.
Ich persönlich bin der Meinung, dass man Sinona, wenn sie ihr Wort gibt, auch vertrauen kann. Aber, das ist meine persönliche Meinung und ich weiss, das der ein oder andere in diesem Forum vielleicht nicht meiner Meinung dbzgl ist.
Ich möchte Vorschlagen, dass Sinona Zugang zum Forum bekommt. Also: Ihr Wort wird akzeptiert.
Sollte sie erwiesener- und bewiesenermaßen Wortbruch begehen, werden entsprechende Konsequenzen, zum Beispiel Ausschluss aus dem Factioforum, gezogen. (Im übrigen sollte diese Regel eh für alle gelten.)
Ich denke, ich kann behaupten bei dieser Sache relativ objektiv zu sein, sofern Objektivität möglich ist und ich bin in diesem Rahmen bereit dazu, wenn es gewünscht und von Dir Sinona akzeptiert wird, für sie zu bürgen.
Desweiteren möchte ich Dir Sinona den Vorschlag unterbreiten, dass Du, wenn Du mal wieder in einer solchen Situation, wie auf der ersten Seite beschrieben, bist, und Du eine Art, nun sagen wir Blitzableiter brauchst, ich mich gerne dafür zur Verfügung stelle. So kann vielleicht für Dich vieles auch einfacher werden (bisschen doof gerade ausgedrückt, hoffe aber, Du verstehst, was ich sagen will).
Man sagt mir nach, ich sei dafür und fürs Zuhören ganz gut geeignet und wenn es hilft, dann mache ich es gerne.
Nun, das ist das, was ich alles sagen wollte und ich hoffe, es ist verständlich.
Wenn Ihr Fragen habt oder Anmerkungen stehe ich gerne Rede und Antwort.
-
Der liebe Zottelbär will für mich bürgen... :-x
Ich schwöre die Factio Purpurea niemals zu verraten!Doch Gaius Cornelius Decius ist mein Feind.
-
Zitat
Ich schwöre die Factio Purpurea niemals zu verraten!Doch Gaius Cornelius Decius ist mein Feind.
Zottelbär?
*inSpiegelguck* Öhm, naja, wenn sie wieder länger werden die Haare, vielleichtUnd Decius, nun, dazu sage ich lieber nichts, aber die Herrschaften hier wissen ja, wie ich zu ihm stehe. *eg*
-
Zitat
Ich vertraue dir.
Meine Meinung zu Decius kennst du!
-
Ganz offen: Mag ihn hier jemand? Ich hätte da was zu beichten....
-
Zitat
Ganz offen: Mag ihn hier jemand? Ich hätte da was zu beichten....*Sich den Talar überzieht und in den Beichtstuhl setzt*
"So sprich denn meine Tochter."(Ach Mist, hab ja vergessen, dass ich Agnostiker bin. *Talar wieder ausplünn*)
-
Wenn Decius irgenwann mal irgendwelche Chancen auf den Posten des Rationalis hatte dann sind sie seit heute den Bach runter
-
Nun, so sei es denn.
Wer sagt es in der Factio. Wir drei bürgen also für sie.
-
Ich werde euch nicht enttäuschen
-
Ich würde sagen, Curio, Du machst das.
Sinona, darf ich erfahren, wieso die den Bach runter sind? Mal davon abgesehen, dass ich eh nie glaubte, das er eine wirkliche Chance hat. Selbst der gute Anton wohl nie.
-
Zitat
Original von Flavius Duccius Germanicus
Sinona, darf ich erfahren, wieso die den Bach runter sind? Mal davon abgesehen, dass ich eh nie glaubte, das er eine wirkliche Chance hat. Selbst der gute Anton wohl nie.
Ich wurde von höherer Stelle um meine Meinung gefragt und habe sie offen geäußert. Nachdem Iunia den Job ja jetzt bekommt ist das aber egal.Als ihr mich draussen halten wolltet,
hättet ihr die Hintertür schließen sollen.Ich bewerbe mich für die Positin einer Sicherheitschefin da bei euch ja keiner einer Ahnung von Spionageabwehr hat.
-
Zitat
Ich bewerbe mich für die Positin einer Sicherheitschefin da bei euch ja keiner einer Ahnung von Spionageabwehr hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!