Name: Cornelias Decius
Familie: Cornelii
Partei: Factio Gilvus
Stand: Plebejer
Rang: Cultus Deorum
Cornelia Decius
-
-
Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!
Erlaube mir, dass ich mich Dir vorstelle. Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich gehöre der Stadtwache Roms an. Ich werde Dich bis zur Verleihung des Bürgerrechtes begleiten und Dir für Fragen zur Verfügung stehen.
Vor der Erteilung des Bürgerrechts benötigst du noch die Zustimmung des Pater Familias der Gens Cornelia zur Aufnahme in seine Familie.
Der Vollständigkeit halber hier einige Informationsmöglichkeiten über die Gentes und Factiones des Imperiums.
Vale und viel Spaß hier.
-
Eine herzliches Willkommen im Namen der Gens Didia und viel Spaß hier bei uns.
-
Zitat
Original von Cornelia Decius
Partei: Factio GilvusSalve Cornelia und Willkommen in unseren Reihen ;).
Allerdings gibt es keine Factio Gilvus mehr. Sie ist in Factio Aurata umbenannt worden. Willst du aber in die Gens Cornelia, so ist jene Gens bereits in der Factio Purpurea aktiv. Willst du nun aber in die Factio Aurata, müsstest du die Gens wechseln und zwar in eine, die in der Aurata aktiv ist ;).
Schau mal hier rein.
-
Herzlich willkommen im Imperium. 'Decius"... ein hübscher Name.
-
Zitat
Original von Cornelia Decius
Name: Cornelias Decius
Bist du sicher, dass du nach Rom willst, komm doch lieber ins wunderschöne Spanien, da könntest du dich einerseits in Tarraco die gute Mittelmeerluft geniessen oder anderseits kannst du dich in Corduba am Baetis entspannen.
Hispania.
-
oh dann Natürlich Factio Purpurea !!
-
Das ist das Bild unserer Kaiserin. Ich würde es an Deiner Stelle tauschen.
-
Danke schon geendert
-
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH DIE
PEREGRINUS
Cornelia DeciaMIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM VI ID DEC DCCCLIV A.U.C.
(8.12.2004/101 n.Chr.)ZUR
CIVISHIERMIT ERHÄLT SIE DAS BÜRGERRECHT
CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
KAISERS VON ROM -
Name geändert, beachte das bei der nächsten Anmeldung.
-
Herzlich Willkommen!
Bitte melde dich in dem Meldeamt deiner Heimatprovinz Italia und beachte die Reiseregeln. Danke!
Viel Spaß!
-
"Ich heisse Dich im Imperium Romanum herzlich willkommen und wünsche Dir hier viel Spaß"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!