Habe eben einmal die Aktivität der Spielfiguren überprüft und alle zusammengezählt, die im Dezember zumindest einmal benutzt worden sind. Ich kam auf insgesamt 152 aktive Figuren...Nicht schlecht oder?
Aktivität der Spielcharaktere
-
-
lang lebe das IR
Luci sind wir wieder die Nr. 1?
-
Wirklich nicht schlecht und dabei ist der Dezember erst 10 Tage alt.
Gewohnt dumme Frage von mir: Die Nr. 1 von was?
-
Er meint die Postings denke ich mal....ich meinte die Aktivität.....ich habe mit Sicherheit mich von 1600 etwas auf über 1800 gesteigert
-
Nein Postings meine ich net, da schaue ich nicht drauf ...
-
Dumm weiter frag: Was meinst du dann mit Nr 1??
-
Ich glaube er meint das:
http://www.tystal.de/freilands…tivitaetsindex/index.html
Die Säcke von Ratelon haben uns überholt! (Aber nicht mit Posts... verstehe einer deren Aktivitätsindex...)
-
die holen wir uns schon wieder, letztens waren wir ja auch noch die Nr. 1 der Micronationen!
Aber nicht, dass ihr jetzt anfangt nur noch sinnloses zu posten
-
Wer oder was ist bitteschön Ratelon?
Und wieso haben die 118 im Aktivitätsindex mehr, obwohl wir 111 mehr Posts haben?? *nix kapier* -
Ratelon ist die 2.:D größte deutschsprachige Micronation.
-
Und die größte sind wir
-
Zitat
Original von Cicero Octavius Anton
Und die größte sind wirgenau.
-
Zitat
Original von Publius Matinius Agrippa
genau.
Darauf können wir alle stolz sein.
-
Naja, das mit der größten glaub ich weniger
Ratelon hat noch eine schöne Anzahl ausgelagerter Foren und dann muß man noch bedenken, daß sich von denen schon ganze Staaten abgetrennt haben die jetzt eigenständig sind.Dafür sind wir keine reinrassige Micronation, muß man auch dazu sagen
-
Spaßverderber
-
Stets zu Diensten
-
Zitat
Stets zu Diensten
Ach ja? War das an uns alle gerichtet? Darf ich auf dieses Angebot auch simon zurückkommen?
-
Gibt es eigentlich noch andere historische Micronationen, außer Tylus ?
-
Einige
-
Welche ? bzw. was für Zeiten simulieren die ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!