• Salve omnes!
    Ich möchte ein Peregrinus in Germanien sein.
    Mein Name sollte eigentlich Sextus Parfur heißen, ich habe mich jedoch vertippt, könnte das jemand bitte ändern?
    Ansonsten würde ich einfach gerne freigeschaltet werden, damit ich in Moguntiacum schreiben kann.
    Danke schon mal im Vorraus
    Vale
    Sextus

  • Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!



    Erlaube mir, dass ich mich Dir vorstelle. Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich gehöre der Stadtwache Roms an. Ich werde Dir für Fragen zur Verfügung stehen.


    Habe ich Dich recht verstanden, das Du kein Bürgerrecht beantragen möchtest?



    Vale und viel Spaß hier.

  • Salve Parfur !


    Ich möchte mich höflichst vorstellen : Gaius Aemilius Sabellius, Pater der Gens Aemilia.


    Falls Du noch auf der Suche nach einer Unterkunft in einer Familie im IR sein solltest, würde ich mich sehr freuen, Dich in den Reihen der Aemilier begrüßen zu dürfen.


    Unsere Ziele sind schnell mit wenigen Schlagworten zusammengefasst :
    grenzenlose Freiheit und wirtschaftliche Sicherheit !


    Als Mitglied der Factio Praesina gehören alle Aemilier zu einer jungen aufstrebenden Gruppe von selbstbewußten Charakteren.


    Viel Spaß im IR --- Sabellius

  • Ja, du hast richtig verstanden, dass ich kein Bürgerrecht beantragen möchte.
    ich habe vor einen 14 Jahre alten Herumtreiber zu spielen, der sich sein Leben mit Diebstahl oder kleinen Botengängen oder ähnliches unterhält ;)
    Außerdem hab ich ja dann noch die Möglichkeit durch beitreten der Classis oder einer Auxilliaeinheit das Bürgerrecht zu erlangen, oder hab ich das falsch verstanden?
    Ansonsten danke ich für die netten Begrüßungen, ich habe jedoch nicht vor einer der Gentes beizutreten, da ich nicht glaube, dass sie gerne einen Dieb in ihren Reihen haben möchten. ;)
    Ich habe keine Ahnung, ob das mit dem Herumtreibersein so einfach wird, vorallem, da es in Germanien ja jetzt Winter wird, aber ich hatte einfach mal Lust das auszuprobieren. :]
    Ich schau einfach mal, was da so auf mich zukommt :D
    Danke Decius, den werde ich sicher haben ;)

  • Zitat

    Original von Sextus Perfur
    Ich habe keine Ahnung, ob das mit dem Herumtreibersein so einfach wird, vorallem, da es in Germanien ja jetzt Winter wird, aber ich hatte einfach mal Lust das auszuprobieren. :]


    Der hat schon feste eingesetzt.
    Wenn Du mal eine warme Mahlzeit möchtest (ohne gleich den ganzen Hausrat mitgehen zu lassen) dann komm vorbei ;)

  • Zitat

    Original von Sextus Perfur
    Auf wen muss ich eigentlich hier noch warten? Ich will ja kein Bürgerrecht, einzig mein Name sollte noch geändert werden (von Perfur auf Parfur), kann ich schon mein Unwesen treiben?


    Ein Admin müßte Dich noch freischalten, dann kannst Du loslegen. :)

  • Name ist geändert. (Weißt schon: Achtung beim nächsten Login... :D)
    Da es nie wirklich geklärt wurde ob der Consul auch Peregrini freischalten muss (eigentlich schon...) hab ichs mal gemacht. Viel Spaß!

    QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

  • Herzlich Willkommen in Imperium. :)


    Zitat

    Original von Sextus Parfur
    Dankeschön!
    Moguntiacum, nimm dich in Acht! Ich komme! :D
    Anmelden muss ich mich aber vorher, oder?


    Falls du lieber etwas mehr Sonne magst, wärst du auch in Spanien Herzlich Willkommen.
    In Tarraco gibts einiges zu sehen.

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!