Dann habe ich meine Entscheidung getroffen:
Ich bitte um Aufnahme in die Familie des Matinius.
Als erste Wohnstadt wäre mir Corduba in der Provinz Hispania lieb.
ZitatOriginal von Aquinas
Sag besser nochmal Deinen Wunschnamen, sonst gibt es Rückfragen
Da glaubt man nun schon alles berücksichtigt zu haben, wenn ich dich nicht hätte.
Mein Wunschname sei: Aquinas [Matinius] Crassus.
Nochmals danke Flavia Messalina.
Grüsse
Aquinus
ZitatAlles anzeigenOriginal von Aquinas
Da glaubt man nun schon alles berücksichtigt zu haben, wenn ich dich nicht hätte.
Mein Wunschname sei: Aquinas [Matinius] Crassus.
Nochmals danke Flavia Messalina.
Grüsse
Aquinus
Herzlich Willkommen in der Familie Crassus und im wunderschönen Spanien.
Willst du mein Sohn sein, oder doch lieber der Bruder, Neffe oder Cousin?
Gens Matinia!
Eine wahrhaft gute und edle Wahl :).
Ich fühle mich geehrt nun ein Matinius zu sein. Je enger die Bande, desto höher die Anforderungen bzw. Erwartungen...
also dann würde ich gern dein Bruder sein.
ZitatOriginal von Aquinas
Ich fühle mich geehrt nun ein Matinius zu sein. Je enger die Bande, desto höher die Anforderungen bzw. Erwartungen...
also dann würde ich gern dein Bruder sein.
Dann soll es so sein Bruder.
Ach ich vergass.
Lies dir am besten als erstes die Reiseregeln durch und melde dich dann noch beim Meldeamt.
Der Name wurde geändert, bitte bei der nächsten Anmeldung beachten.
Salve Bruder,
ich habe mir dir Regeln schon durchgelesenn. Mir ist nur noch nicht ganz klar, wie ich mich beim Meldeamt anmelde...
Geh in das Meldeamt und schreib einfach Anwesend o.ä.
Herzlich Willkommen im IR
Ich kann mich nicht im Meldeamt anmelden. Mir ist der Zugriff verweigert. Was nun?
mh, warten bis dich jemand freischaltet. hat man vielleicht vergessen oder sonst irgendwas
einfach etwas geduld haben
Ihm wurden noch nicht die Bürgerrechte verliehen, deshalb kann er noch nix tun. Dauert eben seine Zeit bis jeder Zuständige zur rechten Zeit aufgekreuzt ist
Hab ich total übersehen
Da Namensänderung normally danach kommt, hatte ich das gar nimmer mehr auf dem Zettel
ZitatOriginal von Flavius Duccius Germanicus
Da Namensänderung normally danach kommt
Echt? Ich mach das aber immer nach Lust und Laune.. Da steckt kein System dahinter..
Eigentlich wollte ich mit dem Freischalten warten, bis die Urkunde da steht...
na egal.
Ahh, da bin ich wohl übereifrig. Man entschuldige mein Drängen. Dies auch an diejenigen gerichtet, die mich als neuen Bürger Roms eintragen (freischalten) müssen.
Ich hoffe auf ein spannendes und auch herausforderndes Leben, für Rom, für die Familie!
Rechtschaffenheit, Wahrhaftigkeit und Treue sollen meine Tugenden sein und zugleich Maßstab für andere.
Schließlich wünsche ich mir eine segensreiche Bindung zu meinem Bruder Publius Matinius Agrippa und der gesamten Familia Matinia.
Es grüsst,
Aquinus Matinius Crassus
ZitatOriginal von Lucius Licinius Diadematus
Ferria: Der Pater Familias ist Bürobote in der kaiserlichen Kanzlei
Ich bin kein 'Bürobote', Verstanden, Scriba der Regia Proconsularis !!!
Ich bin Abteilungsleiter, wobei die Römische Bezeichnung besser klingt ; Primicerius Notariorum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!