Ich bin bereit!
Officium Conducendi - Rekrutierungsbüro der Cohortes Urbanae
-
-
Sim-Off: Test wird per PN zu gesandt
"Gut! Setz dich hier in die Ecke und nimm dir ein bischen Zeit!"
Sim-Off: 1 Woche Zeit
"Wenn du fertig bist gibst du ihn hier wieder ab."
Sim-Off: PN an mich zurück
-
Danke.
-
Sim-Off: Hab die PN noch nicht bekommen!
-
Sim-Off: Eigentlich müsste es Nepos dir zugesandt haben
-
Sim-Off: Sorry, hol's gerade nach!
-
Sim-Off: Danke!
-
Dreimal ist er den Test durchgegeangen nun gibt er ihn hastig ab und will sich verabschieden.
-
"So mein lieber Herr!", sagte ich. "Willkommen in der CU, allerdings war es knapp. Es wäre besser, wenn du dich noch einmal ein bisschen damit beschäftigst. Stärke und Tapferkeit als Tugend sind innerhalb der CU nicht wertvoller als Sorgfältigkeit und Intelligenz! 8)."
"Zuerst gehst du den Eid schwören, dann in die Kleiderkammer und dann in die Waffenkammer und holst dir dein Zeug!
Dann meldest du dich am Exerzierplatz, bei mir, dort beginnen wir mit der Ausbildung! Es kann sein, dass dein Ausbilder ab und zu mal wechseln wird, aber ich werde dich einleiten. Alles klar?"[SIZE=7]</edit> Es lebe Copy&Paste, sowie die täutsche Rächdschreibbrevorm[/SIZE]
-
"Ich werde mich nochmal mit dem Stoff beschäftigen. Vielen Dank."
-
Etwas nervös steht Cato vor der Tür des Rekutierungsbüros. Schlielßich überwindet er sich, und klopft an die Tür.
Salve, ich möchte mich für die Cohortes Urbanae melden...
-
"Salve, salve!
Ich brauche:
Name
Krankheiten
Bisherige Tätigkeiten
um dich hier aufzunehmen!" -
- Marcus Helvetius Cato
- 23
- nicht bestimmtSim-Off: hoffe das geht klar, kann ja einen Nachtrag machen?!
- Zur Zeit völlig gesund
- Nicht bewegendes -
Zitat
Original von Marcus Helvetius Cato
- nicht bestimmtSim-Off: hoffe das geht klar, kann ja einen Nachtrag machen?!
Sim-Off: Geht klar, wir brauchen es auch nicht für die Personalakten, wir wollen es nur wissen :D:D
"Dankeschön!", sagte ich freundlich und schrieb alles schnell auf einer Wachstafel mit. "Ist dir bewusst, dass du einen Test ablegen musst, bevor du dich Probati nennen darfst?"
-
Das wurde einmal kurz angedeutet, aber genaueres darüber weiß ich nicht. Was ist das für ein Test?
-
"Nunja, du musst ein wenig über die Geschichte von Rom - der Stadt - und über die CU, sowie allgemein über das römische Reich wissen."
-
Ein leichtes Grinsen breitete sich über Marcus Gesicht aus.
Nun gut, ich denke, dass werde ich schaffen.
-
Sim-Off: Nepos? Kannst du senden?
-
Nachdem ich die letzte Frage beantwortet hatte, und den Test noch einige Male zur Absicherung überflogen hatte, gab ich ihn mit einem kleinen Lächeln ab.
"Bitte schön, ich hoffe, dass ich alles richtig beantwortet habe."
-
"Danke!", sagte ich und gab es an Nepos weiter, der kurz darauf es mir wieder überreichte. Dann grinste ich und sagte: "Wir brauchen Nachwuchs. Willkommen in der CU, Probatus!"
"Zuerst gehst du den Eid schwören, dann in die Kleiderkammer und dann in die Waffenkammer und holst dir dein Zeug!
Dann meldest du dich am Exerzierplatz, bei mir, dort beginnen wir mit der Ausbildung! Es kann sein, dass dein Ausbilder ab und zu mal wechseln wird, aber ich werde dich einleiten. Alles klar?"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!