Ich gratulier all jenen die bestanden haben und ich freue mich über die bestandene Prüfung, würde aber trotzdem gerne den Punktespiegel meiner Prüfung erfahren, danke, vielmals!
Cursus "Res Vulgares" IX
-
-
Auch ich möchte allen herzlich gratulieren, die bestanden ;).
-
Herzliche Gratulation!
-
Mein herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Absolventen des Cursus.
Insbesondere freue mich natürlich für meine Schwester Aelia und meine Cousine Lucia.
Allen anderen zum Trost: Einfach wiederprobieren. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.
-
Juhu, bestanden http://mitglied.lycos.de/carterfan/Smilie/tanz.gif
Auch ich gratuliere all meinen Mitschülern, die bestanden haben
-
Auch ich freue mich die Prüfung bestanden zu haben!
Könnte ich bitte aber auch meinen Punktespiegel erfahren?
Würde mich interessieren wo genau ich ein wenig mehr Wissen haben könnte!Danke!
All meinen Mitschülern die es geschafft haben Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
-
Nun das waren aber auch harte Prüfungen!
Glückwunsch an alle erfolgreichen Kommilitonen! -
Glückwunsch allen Bestandenen
-
Jippiiih bestanden [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/f040.gif]
Ich gratuliere ebenfalls meinen Mitschülern, die bestanden haben
-
Ok Punktespiegel geht an alle Morgen raus... wer nicht will noch melden, aber waren doch schon einige für...
Das ich auf die Fragen nicht weiter eingehen kann, liegt eher darin begründet, das der RV kostenlos ist und damit zu jedem auch ein Spektrum an Fragen verwendet wird. Wir machen hier mehr kostenlos, als für Kohle, also bitte versteht das dementsprechend auch, Danke.
Wobei ich es für das höllische Wissen mache... wer braucht schon Sz. hab doch einen bruder, der alles zahlt.
-
Ich habe Bestanden! Dann hat sich die Arbeit gelohnt.
Herzlichen Glückwunsch an alle die Bestanden haben.Aber dass soviele Fehlgeschlagen sind...
-
auch ich würde mich gerne anmelden.
vermutlich dann für die nächste runde... -
Disputator: Bitte warte die nächste Ankündigung ab, wird in etwa 2 Wochen sein, und melde dich dann dort an
-
Salve,
Kleine Änderung der Auswertung. Zum Einen gab Gratiana Duccia Rhenusia doch noch ab, was ihr eine Bewertung bescherte und sie durch einen "guten" Grund diese auch angerechnet bekommt und zum Zweiten passierte mir bei Marius Aurelius Iustus der Fehler, das ich seine Arbeit schlicht und einfach verschlampte. Auch er wurde jetzt "Nachausgewertet".
Freudig daran ist, das beide bestanden haben.
MGA
PRAECEPTOR -
Meinen Herzlichsten Glückwunsch besonders meiner NIchte
-
Ich möchte mich noch einmal für die "Nachauswertung" bedanken und auch den restlichen Teilnehmern einen herzlichen Glückwunsch bzw. ein gutes Gelingen für das nächste Mal aussprechen.
-
Danke nochmahls den Praeceptor für seine nachsicht und Gratuliere alle anderen die auch bestanden habe.
Freue mich schon auf die nächste Runde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!