Juchuuu!! Bei uns schneit es zum ersten Mal dieses Jahr so richtig!!
Es bleibt sogar etwas liegen!!
Juchuuu!! Bei uns schneit es zum ersten Mal dieses Jahr so richtig!!
Es bleibt sogar etwas liegen!!
Neeeid!!! bei uns hats schon vor nem Monat geschneit, aber gleich wieder weggetaut....
momentan ist es nur kalt *bibber*
das Wasser gefriert auf den Straßen und Bodenfrost überzieht den Rasen bis 3 Uhr mittags, echt net angenehm!
Naja, frau mich für euch
Der erste Schnee in diesem Jahr ist bei uns schon früher gefallen. Aber der heutige Schnee könnte vielleicht etwas liegenbleiben.
Es wird doch nicht etwa Weiße Weihnachten geben?
Ich hoffe es, doch!!
Behalte Deinen Schnee, ich will ihn nicht!
Ich aber! Und zwar massig!
ZitatOriginal von Magnus Quintilius Manus
Ich aber! Und zwar massig!
dito
Am schönsten ist ves doch, wenn's klirrend kalt ist und strahlend blauer Himmel. Nur schneit's bei halt nicht bei klarem Himmel.
Bei mir hats auch gerade angefangen richtig heftig zu schneien. Diesmal bleibt der Schnee auch liegen. Gute Aussichen für eine weisse Weihnacht.
Bei uns hats gestern auch geschneit... 5 Minuten lang...nichts leigengeblieben...nur alles nass...
Hmm, wenn ihr Schnee und Eis ect. wollt, dann müßts Ihr nur nach Sibirien oder in die Arktis, da gibt`s das Zeugs o Mass...
Ich hab grad 600 km Autofahren hinter mir. Am schlimmsten war der Neuschnee in Bayern *graus* 5cm hoch auf der Autobahn.
Argh *auchschneewill*
bei uns hats gestern auch geschneit, aber wie schon vorredner sagten : nichts liegengeblieben ... alles nass, heute hats dann ein bissl gefroren, so dass die weiße schicht auf dem rasen annähernd an schnee erinnerte...
Bei uns ist der Schnee leider geblieben und es wird immer mehr.
Wo war der Schnee?
Will ihn auch wie die Anderen haben ...
ZitatBei uns ist der Schnee leider geblieben und es wird immer mehr.
Leider, wieso Leider?
*will Schnee*
Kann leider doch nur noch Matsch liefern.
ZitatOriginal von Magnus Quintilius Manus
Leider, wieso Leider?
*will Schnee*
Tja, Schnee, des einen Freud, des anderen Leid.
Ich hab´ im Winter jedenfalls lieber welchen.
Buuuuääähhh, wie kann man nur!!!
Also bei uns hat es gestern nach dem grossen Schnee etwas abgetaut und danach
über Nacht jedoch wieder gefroren. Das erste Mal ist die Stadt nun weiss überzuckert,
die Leute rutschen auf dem entstandenen Eis umher, die Schüler freuen sich am Schnee.
Einfach endlich richtig Winter. So hab' ich ihn gern. Nicht einfach nass und kalt, sondern
eben richtig: MIT SCHNEE
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!