Achso, vielen Dank.
Vexpo Pavillon des Imperium Romanum
-
-
hast du Interesse die Texte zu aktualisieren?
Denn die Autoren gibt es net mehr.
-
ich glaube nicht, dass ich der richtige bin. ich habe leider nicht viel zeit für das IR und deshalb verfüge ich auch nur über sehr wenige Informationen und Zahlen usw. für die Sim. Außerdem werde ich mich wahrscheinlich für den Vexpostand einer anderen Sim engagieren.
-
Zitat
Original von Aulus Octavius Avitus
Wie ihr auf der HP sehen könnt, wird ein Fußballturnier geben, ich habe bereits mit Hubig erdet und er ist von der folgenden Idee wohl auch recht angetan und zwar würde ich ein Fußballteam der historischen Mikronationen vorschlagen, sprich IR, KT und IA, weitere aktive sind mir nicht bekannt, was haltet ihr davon?
Da gibt es das Königreich Taanach und auch die Deuxemme Republiek France... -
ich habe da leider keine Links mehr, wärest du so nett?
-
Auch rpr gibt es noch, wenn auch grosse Veränderungen anstehen
-
da biste ja, hättest denn interesse?
-
Nun ähm, Tylus kennt das Spiel Fussball nicht Aber Interesse hätte ich schon, wenn ich nicht NOCHmehr Arbeit investieren muss. Schon der Pavillon kostete mich alle meine Nerven.
Wir planen ein Wagenrennen mit möglichst vielen Teilnehmern, also auch aus Rom! Jeder der sich so etwas vorstellen kann, soll sich im entsprechenden Thema im Praetorium Regni Tyli in Ostia melden!
-
nein die nette HP dazu macht Luci
-
Was mach ich?
-
Na die HP für unseren tollen Historischen Verein ah ja das Logo wäre wichtiger
-
Soweit ich gesehen habe, ist eine HP optional. Die muss also nicht existieren. Wichtiger wäre, dass wir jemanden haben, der die Regeln kennt und damit als "Coach" unseres gemeinsamen Teams auftreten könnte.
btw. Ich habe noch kein einziges römisches Gespann für die Wagenrennen!
-
Zitat
Original von Lucius Annaeus Florus
btw. Ich habe noch kein einziges römisches Gespann für die Wagenrennen!
Geduld, kommt schon noch. -
Zitat
Original von Lucius Annaeus Florus
Soweit ich gesehen habe, ist eine HP optional. Die muss also nicht existieren. Wichtiger wäre, dass wir jemanden haben, der die Regeln kennt und damit als "Coach" unseres gemeinsamen Teams auftreten könnte.btw. Ich habe noch kein einziges römisches Gespann für die Wagenrennen!
schauen wir mal welches System kommt, gibt ja verschiedene.
-
Wenn du mit dem System die Wagenrennen meinst, dann sind es die Regeln, wie sie in Tylus gelten. Die sind etwas anders als hier in Rom
Für den Fussball habe ich keine Ahnung.
-
Wenn ihr den Pavillon noch nutzen wollt und noch die Bild und Textdateien von mir braucht, dann sagt mir einfach bescheid. Ich habe das alles ja noch auf der Festplatte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!