Familienlob statt Frühschoppen

  • "Vater?" fragte ich dezent, denn ich wusste nicht ob er Zeit hatte.
    Sein Blick sagte "ja" und ich fuhr fort


    "Du hebst Dich sehr angenehm von den letzten Inhabern Deines Amtes ab. Natürlich weist Du das selbst, aber ich weis es auch!"

  • "Ich danke dir für das Lob Tochter.
    Im Gegensatz zu meinen anderen Vorgängern habe ich das Glück, dass niemand versucht mich vor den Praetor zu zerren und mich auch niemand entführen will."


    "Übrigens die erste meiner beiden Ideen konnte sich durchsetzen, sie wird bald veröffentlicht werden."

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

  • "Die Entführungen waren ja auch mehr als dubios, hat man jemals herausgefunden was dahintersteckte?"

    Sim-Off:

    Ausser mangelnder Motivation, da sich ja beide selbst entschieden haben das Amt nicht ordnungsgemäß zu erfüllen?

  • "Nein, die Entführung wurden nie vollständig aufgedeckt, Curio wurde von Piraten entführt und gegen ein hohes Lösegeld wieder freigelassen, was bei Creticus war, weiss ich nicht genau."

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

  • Zitat

    Original von Publius Matinius Agrippa
    Curio wurde von Piraten entführt und gegen ein hohes Lösegeld wieder freigelassen


    Gibt es denn immer noch Piraten im Mare Nostrum?


    Zitat

    Original von Publius Matinius Agrippa
    was bei Creticus war, weiss ich nicht genau.


    Sim-Off:

    Wohl das gleiche wie jetzt, nur ohne Geschichte

  • "Für Dich schon, Tata. Aber bei Curio hätten sich sicher auch Leute gefunden die sein Verschwinden sponsern."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!