So ich lass mir mal einen Bart stehen, das verdeckt die Falten …
Neues Styling
-
-
Gewöhnungsbedürftig, aber nicht so griesgrämig wie der bisherige Anton.
-
Von Augustus zu Marcus Aurelius.
-
Also ich finds schlecht.
Werd mich glaub ich nicht dran gewöhnen können. -
Ich bin dagegen. Mit sonem netten Herrn kann man sich ja gar nicht zoffen... .
-
War es nicht von Priamos zu Marc Aurel? *gg*
-
Pater? Bist Du es?
-
Zitat
Original von Gaius Cornelius Decius
War es nicht von Priamos zu Marc Aurel? *gg*Peter O`Toole spielte sowohl den Priamos als auch den Augustus.
-
Aber sein Ava war Priamos (danke ich kenne O´Tools Fillme ) Und der andere hat auch noch in div. Filmen mitgespielt
-
Zitat
Original von Gaius Cornelius Decius
Aber sein Ava war Priamos (danke ich kenne O´Tools Fillme ) Und der andere hat auch noch in div. Filmen mitgespieltNee, es war Augustus, Priamos hat in Troja einen Bart.
-
Dann war er beides
-
Anton, du wiillst doch auf deine alten Tage nicht noch ins Militär, oder warum hast du einen Brustpanzer angelegt?
-
Was?! Ich erkenne Dich nicht wieder, Censor! Verrat, böser Zauber, Hexenwerk!
Sind die Barbaren schon vor den Toren? -
Zitat
Original von Lucius Tiberius Vibullius
Ich bin dagegen. Mit sonem netten Herrn kann man sich ja gar nicht zoffen... .Du kannst ja immer noch hoffen, das Anton sich nicht so friedlich und milde gibt, wie er jetzt aussieht.
-
Hey Anton, dann komm mal dem Commodus nicht zu nahe... :D, aber auch sonst siehst nicht gerade jünger aus.
-
Also ich fand den "alten" Censor schöner.
-
Jünger will ich auch nicht aussehen
-
Hmm...das Gesicht kommt mir doch auch etwas bekannt vor ;).
Nun ja....sicherlich siehst du nun optisch wesentlich sympathischer aus ;).
-
Die Rüstung unter dem Mantel stört mich ja schon ein wenig aber die grauen Haare hattest ja eh schon...
-
also ich habe es mal wieder geändert, war ja nicht wirklich Anton
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!