Ich wünsche allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr 2005 und uns weiterhin viel Spaß hier miteinander.
Gesundes Neues Jahr!
-
-
Ein Wunsch, dem man sich nur anschließen kann,... also auf ein Neues!
-
Wünsche auch viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr 2005!
-
Alles Gute im neuen Jahr!!!!!
-
PROSIT NEUJAHR AN ALLE
-
Dem anschließend wünsche auch ich euch allen ein schönes neues Jahr mit viel Glück!
-
Das wünsche ich euch auch allen, möge Fortuna über auch alle wachen.
-
Nur das Beste für euch im neuen Jahr!
-
Da werde ich mich mal einreihen und allen ein frohes neues Jahr wünschen!
-
Auch von mir!
Auf dass das neue noch besser wird -
"Noch" Besser, bitte nicht...
egal, ich wünsche allen hier ein frohes neues Jahr!
-
2004 sicherlich ein sehr gutes Jahr für das IR. Wer hätte je an so eine Entwicklung gedacht. Ich freue mich sehr :).
Allen ein neues Jahr, welches manch geheimen Wunsch erfüllen möge.
-
Jo auch von mir vielleicht rechtzeitig noch ein gutes neues....!
ZitatWer hätte je an so eine Entwicklung gedacht.
Die, die immer daran geglaubt haben
-
Zitat
Original von Gaius Scribonius Curio
Allen ein neues Jahr, welches manch geheimen Wunsch erfüllen möge.Das würde ich an Deiner Stelle nicht zu sehr hoffen....
Prosit euch allen -
Ich wünsche Euch auch allen ein frohes und glückliches Jahr... 102!
-
Zitat
Original von Flavia Messalina Oryxa
Das würde ich an Deiner Stelle nicht zu sehr hoffen....
Prosit euch allen*lol*....einige können und wollen nicht zwischen Sim-on und Sim-off unterscheiden....aber ich mag dich auch ;).
-
Zitat
Original von Gaius Scribonius Curio
Allen ein neues Jahr, welches manch geheimen Wunsch erfüllen möge.Ja, ich wünsch mir auch was. Wieder mehr Miteinander hier im IR, als das ständige Gegeneinander. Diesen Wunsch halte ich allerdings nicht geheim.
-
Zitat
Original von Decius Germanicus Corvus
Ich wünsche Euch auch allen ein frohes und glückliches Jahr... 102!Wow nurnoch 9 Jahre bis zur Schnapszahl.
Euch auch, euch auch.
-
Zitat
Original von Marcus Didius Falco
Ja, ich wünsch mir auch was. Wieder mehr Miteinander hier im IR, als das ständige Gegeneinander. Diesen Wunsch halte ich allerdings nicht geheim.Gut, dann haben wir die gleichen Ziele und wir können sie gemeinsam verfolgen und zukünftige Geschehnisse objektiv beurteilen :).
-
Zitat
Original von Marcus Didius Falco
Ja, ich wünsch mir auch was. Wieder mehr Miteinander hier im IR, als das ständige Gegeneinander. Diesen Wunsch halte ich allerdings nicht geheim.
Auch ein Gegeneinander (wenn es denn gepflegt praktiziert wird) kann konstruktiv sein. Der Umgangston ist das Problem
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!