Salve,
ich bin neu hier, hier und auch im wirklichen Leben bekennender Christ, ansonsten Theologie- und Anglistikstudent, schreibe an einem Referat über die "Vita Constantini" von Eusebios und möglicherweise bald auch eine Hausarbeit über die "Romtheologie" derselben Persönlichkeit.
Flavius
Neuankömmling...
-
-
Zitat
Original von Flavius Gallus Laenas
Salve,
ich bin neu hier, hier und auch im wirklichen Leben bekennender Christ, ansonsten Theologie- und Anglistikstudent, schreibe an einem Referat über die "Vita Constantini" von Eusebios und möglicherweise bald auch eine Hausarbeit über die "Romtheologie" derselben Persönlichkeit.
FlaviusSalve Laenas!
Mach bitte einen eigenen Thread für Deine Anmeldung auf.
Alles weitere dann dort.
Vale
Marcus Tiberius Magnus
Die Stadtwache -
Herzlich willkommen in der PRAESINA. Da die PRAESINA die einzigste Factio ist, die Christen toleriert,ist die Auswahl ja nicht so schwer.
Du müsstest jetzt nur noch deine Gens wählen.
Zur Auswahl stehen die Aurelia, Sergia, Aemilia, Plinia und Didia.Herzlich willkommen im IR!
-
Zitat
Original von Lucius Tiberius Vibullius
Herzlich willkommen in der PRAESINA. Da die PRAESINA die einzigste Factio ist, die Christen toleriert,ist die Auswahl ja nicht so schwer.Du müsstest jetzt nur noch deine Gens wählen.
Zur Auswahl stehen die Aurelia, Sergia, Aemilia, Plinia und Didia.Herzlich willkommen im IR!
@ Vibullius
Kannst Du nicht lesen? Das ist der Anmeldethread von Ingenuus. Laenas muß seinen eigenen aufmachen. Darauf hat ihn die Stadtwache hingewiesen. Das war noch keine offizielle Begrüßung durch die Stadtwache, da die Einweisung fehlte.
Hat Dir die letzte Verwarnung nicht gereicht?
-
Zitat
Original von Lucius Tiberius Vibullius
Herzlich willkommen in der PRAESINA. Da die PRAESINA die einzigste Factio ist, die Christen toleriert,ist die Auswahl ja nicht so schwer.Du müsstest jetzt nur noch deine Gens wählen.
Sim-Off: Sicherung
-
Nun, mein Freund Ingenuus, meld dich dann mal in unserer casa.
-
Herzlich Willkommen im Imperium.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!