Ich finde es schon überwältigend, das nun nach fünf Tagen sich so immens viel getan hat, immerhin wurden in Italien einige Staubschichten entfernt. Wir dafür und hoffen, das die Quästoren Urbanus es auch in den nächsten 10 Tagen schaffen werden die Listen in Germanien und Spanien zu aktualisieren. Ich hoffe nur sie vergessen dabei die Neuanmeldungen nicht...
Meldelisten
-
- Rostra.
- Medicus Germanicus Avarus
- Geschlossen
-
-
Didudidum...
Da schwänzelte auch der Legatus Augusti Pro Praetore hinzu...
In einem solchen Falle könnte ja auch dann eventuell wenn es nicht zu viel Arbeit machen sollte ein LAPP der jeweiligen Provinz aushelfen... *sich pfeifend umschauend*
Ansonsten hoffe ich geht es den Herrschaften gut?
-
Ansonsten geht es prima! Helena wird schon dafür sorgen, dass ich wieder fit werde
Sim-Off: Naja und RL... Den Uni-Druck baue ich langsam ab...!
-
Hm welch Wunder, ich frage mich schon, was die Herren Quästoren Urbanus diesmal als Ausrede vorzubringen haben. Germanien, seit vier Tagen verstaubt, scheinbar immernoch keine konstruktive Abmachung... ist es denn sooo schwer?
-
Sim-Off: Nun, wenn man zuhause kein Internet hat und krank war!!! Das wird doch wohl zu entschuldigen sein... 4 Tage
-
Zitat
Original von Publius Tiberius Maximus
Sim-Off: Nun, wenn man zuhause kein Internet hat und krank war!!!
Das Gestänker von Avarus solltest Du ignorieren. -
Sim-Off: Ich habs auch gelernt, Messi das von gestern hat mir gereicht...
Mein Mann hat seine Arbeit immer gut erfüllt, sei es denn er fehlte durch einen wirklich wichtigen Grund!
-
Sim-Off: Ich frag mich, was das Simoff hier immer soll, aber scheinbar ist das zu viel für einige...
-
Sim-Off: Ich frag mich, was diese blöden Kommentare immer sollen, aber scheinbar brauchen das einige...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!