Eine Waise auf der Suche...

  • Publius Aelius Hadrianus Afer? Ein interessanter und hübscher Name, vor allem dar Familienname. :)
    Sollten wir irgendwie miteinander verwand sein?


    Auf jeden Fall heiße auch ich, der schlichte Peregrinus, dich im Imperium Romanum herzlich willkommen. Möge Dein Antrag bald bearbeitet werden. Viel Spaß.

  • Auch ich möchte dich herzlillkommen heißen! Sicherlich wird sich bald jemand aus der Spielleitung melden. Vergessen wurdest du wohl nicht, vielleicht jedoch das Gespräch. In die Gens Ulpia kommt man nicht so leicht und... scheinbar wurde an dir ja Interesse gefunden :)


    Ansonsten kann ich dir die Gens Octavia sehr ans Herz legen, ihr Pater Familias hat schon großes erreicht! Und wenn es auch nur adoptiert wäre, wir würden uns freuen :)


    Wie dem auch sei: Ich wünsche dir viel Spaß!





  • ich bin aber italienerin!^^

  • Und ich glaube auch nicht, dass das jetzt wo wahnsinnig interessant war -.- Ziemlich unfreundlich, statt ihn zu begrüßen, gehst auf jemanden ein, der deiner Meinung nach einen Fehler gemacht hat... Als wenn sich alles allein um dich drehen würde und du überall als Ausnahme behandelt werden müsstest:


    At Spielleitung: Sorry, aber sie postet überall etwas zu sich selbst herein und ich werde auch nicht weiter auf sie eingehen, aber so langsam habe ich die Nase gestrichen voll. Auch der Mist mit dem Bürgerrecht... Als wenn Rom an einem Tag gebaut wurde... So! Kommt nicht wieder vor, aber das musste mal gesagt sein! sows ist einfach unmöglich, sollte man auchmal regeln zu aufstellen, wenn es nicht eine selbstverständlichkeit wäre, auf das RL anderer Rücksicht zu nehmen... Mein Gott, ich lebe auch bald in germania und die Gens Octavia ist eine italische Gens... Ebenso wie die Gens Tiberia in die ich einheirate... *grmL* So, nun abder E.N.D.E *gg* und nochmals sorry, aber ich weiß ich spreche für viele!

  • Zitat

    Original von Didia Aelia
    Aelius? Das ist doch die männliche Form meines Namens...da bist du bestimmt irgendwie mit mir verwandt http://spiders.ironsource.org/spiders/smilies/nod.gif


    Auf Grund der offensichtlichen Verwandschaft mit meiner Schwester liegt es nahe, das Du zukünftig als Familienmitglied der Gens Didia durch das Imperium wandelst, nachdem Dein Aufnahmegesuch in die Gens Ulpia bedauerlicherweise abgelehnt wurde. ;)

  • Zitat

    Original von SPIELLEITUNG
    Diese ID wird erstmal nicht aufgenommen, sollte sich das ändern geben wir Bescheid.


    Ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber mich verunsichert dieses Posting der Spielleitung.


    Trotzdem auch von mir die besten Wünsche für Spaß und Vergnügen hier im Imperium!

  • Herzlich willkommen im Imperium Romanum,


    ich bin Cicero Octavius Anton, der Pater der Gens Octavia, wenn mehr über die glohreiche Gens Octavia in Erfahrung bringen willst.


    ++ schaue hier ++




    Oder hattest du dich schon entschieden, dann bürgere ich dich gleich ein!

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Zitat

    Original von Vesuvia Crispina


    Ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber mich verunsichert dieses Posting der Spielleitung.


    Ah, das hatte ich vergessen.. Diese Aussage wurde durch die Aussage von Iulianus relativiert, in eine andere Gens kann er aufgenommen werden und mitspielen.

  • Gut! Dann locke ich mal für einen Beitritt in die Gentes Vesuvia oder Annaea. :)


    Wer sich der Religio Romana verbunden fühlt, ganz gleich welche Laufbahn er letztlich einschlagen möchte, der ist in der Albata einfach goldrichtig. Wiir verehren noch uneingeschränkt die alten Götter. :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!