Ich sah mich um, wo wohl Lucia war, wie konnte ich sie nur allein lassen.
Nachdem mir mein Neffe nicht antwortete ging ich sie suchen.
[Villa Pellacia] Einweihungsfeier
-
-
Damit die Feier auch in Abwesenheit von Deandra weiter ging, sorgte ich für die nächsten Köstlichkeiten. Die Tafel bog sich schon fast unter der Last der Speisen.
Zur Prima Mensa gab es wie versprochen eine Besonderheit. Deandra hatte Papageien beschaffen lassen. Eine exqisite Delikatesse und sie wurde garniert mit Feigenmus.
Ich wartete mit anderen Sklaven auf die Wünsche der anwesenden Gäste. Ein Wink und wir bereiteten portionsgerechte Happen auf flachen Tellern vor.
Wein wurde nachgeschenkt und Oliven und Brot ständig nachgereicht.
-
Sim-Off: Papagei? Ihr habt wohl überhaupt keine Hemmungen oder?
Komm Lucia, lass uns wider essen gehen.
-
Sim-Off: Die römische Schickeria genoss Papageien, Flamingo und andere Exoten
-
"Wir sollten doch wirklich mal die Flamingos probieren, das hab ich noch nie gegessen."
Lachend schaute ich Commodus an.
Sim-Off: Ich werd die nächsten Tage nicht ganz so oft online sein, hab mir eine Grippe eingefangen.
-
Zitat
Original von Didia Lucia
"Wir sollten doch wirklich mal die Flamingos probieren, das hab ich noch nie gegessen."Lachend schaute ich Commodus an.
Sim-Off: Ich werd die nächsten Tage nicht ganz so oft online sein, hab mir eine Grippe eingefangen.
Erschrocken sah ich Lucia an. Wollte sie wirklich Probieren? Aus der Not machte ich eine Tugend.
Ich probiere auch, aber nur, wenn ich einen Kuss von dir bekomme.
Sim-Off: Du auch? Hab schon seid 3 Wochen so ein scheiß Husten.
-
Sim-Off: Liebe Gäste! Bitte geduldet euch noch etwas, denn eure Gastgeberin steckt in einem anderen Thread mit Vibullius fest. Ich war ja weggerannt von der Feier, weil er sich so ochsig benommen hatte. Da ich noch nicht weiß, wie sich unser Gespräch entwickelt und ob wir zusammen zurückkommen oder gänzlich zerstritten enden, kann ich unmöglich jetzt hier posten. Ich hoffe ihr wartet so lange auf mich!
Hier gehts zu den Weiden vom Gestüt. Hier wird sich zeigen, wer auf die Feier zurückkehret und wie.
-
Sim-Off: Ich gehe dann mal solange...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!