Zu den Factiones

• Imperator, Senatoren!

Es ist wohl an der Zeit jeder Factio (ist das überhaupt korrekt so? Wo sind die Lateiner ;) ) ein Forum zu geben. Allerdings sollte die Möglichkeit bestehen bleiben im Factiones Board posten zu können.
    D.h.: Ich schlage 6 Subforen vor, im übergeordneten Board sollen aber weiterhin Themen erstellt werden können. Dies könnte für div. Sticheleien wie sie derzeit ja stattfinden durchaus interessant sein ;)
    Diese Subforen könnten passwortgeschützt sein oder aber in Zusammenhang mit Usergruppen nur von der entspr. Gruppe lesbar sein.

Des Weiteren habe ich eine Frage bezüglich der Lex Factiones: Darf der Pater Factiones eigentlich auch Gens aus seiner Factio verweisen?

• Original von Publius Tiberius Lucidus
    Es ist wohl an der Zeit jeder Factio (ist das überhaupt korrekt so? Wo sind die Lateiner ;) )

Ich habe das ganze Gesetz hierzu lateinisch abgeklopft, fand sogar recht viel. :rolleyes:
    Aber die erlassene Version müsste korrekt sein. :)
    Zum Wort: factio, onis f. (kons. Dekl.) = Partei, Rotte, Clique ;)

ein Forum zu geben. Allerdings sollte die Möglichkeit bestehen bleiben im Factiones Board posten zu können.

Unterstütze ich! :)

D.h.: Ich schlage 6 Subforen vor, im übergeordneten Board sollen aber weiterhin Themen erstellt werden können. Dies könnte für div. Sticheleien wie sie derzeit ja stattfinden durchaus interessant sein ;)
    Diese Subforen könnten passwortgeschützt sein oder aber in Zusammenhang mit Usergruppen nur von der entspr. Gruppe lesbar sein.

Gut. :)

Des Weiteren habe ich eine Frage bezüglich der Lex Factiones: Darf der Pater Factiones eigentlich auch Gens aus seiner Factio verweisen?

Ich würde eher sagen die Mehrheit der Patres der Mitgliedergentes, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!