"Magus, solltest du etwas benötigen, teile es dem zuständigen Optio mit er wird dich damit versorgen, ich muss leider heute noch nach Numantia aufbrechen. Es ist dir freigestellt ob du uns begleiten willst. ansonsten habe ich keine Befehle für dich"
Officium - Praefectus Castrorum T.D.Praetorianus
- Maximus Decimus Meridius
- Geschlossen
-
-
"Danke Praefectus! Wir werden uns das nötige besorgen. Allerdings haben wir noch etwas zu erledigen in Tarraco und werden ers morgen früh nach Numanita aufbrechen können"
-
An Magnus.
"Nun, ja, meine Reise duldet leider keinen Aufschub, ich wünsche euch noch einen guten Aufenthalt in Tarraco und wir sehen uns bestimmt in Numantia"
-
"So hoffe ich auch, Praefectus"
Mit diesen Worten salutierten wir und verliessen das Officium in Richtung Curia!
-
Praetorianus salutierte ebenfalls.
Anschliessend lies er den Legionär Costanos rufen.
Praetorianus erklärte ihm was seine Aufgaben waren während der Abwesenheit des Praefectus.Legionär Costanos ist die Wache von Praetorianus und nimmt sämtlich besucher in empfang.
-
Seneca klopfte und trat ein.
Er grüßte Costanus höflich und unterrichtete ihn von PraetorianusDer Praefectus ist verhindert und kann noch nicht nach Tarraco zurückkehren. Er wird noch länger in Numantia bleiben.
Dann legte Seneca dem Legionarus einen Brief vorAn den Legionarius Costanos
Dieser Probanti ist mit allem Profiant und Ausrüstung zu versorgen die er benötigt.......................................................
....................Caius Iulius Seneca.........................
.......................................................................Prafectus Castronum
Tiberius Decimus PraetorianusNachdem Costanus den Brief gelesen hatte und dem Seneca alles benötigte gegeben hatte verließ Seneca den Raum.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!