Negativ, ist noch nicht besiedelt!
Neubürger des römischen Reiches
-
-
Entschuldige, dass ich dich erst jetzt willkommen heiße.
Hiermit möchte auch ich dir einen Beitritt in der Gens Plinia anbieten, die sich sehr über engagierte Verstärkung in ihren Reihen freuen würde. Wir sind eine Gens in der starken und äußerst weltoffenen Factio Praesina.
Wie auch immer dein Entscheid lauten mag, ich wünsche dir viel Spaß [SIZE=7]aber komm zu uns[/SIZE]
-
schon recht und sehr clever geschrieben ....aber ich wollt selber von anfang an bis z meinem ziel alles selbst gestalten und nicht "unbedingt" einer gens beitreten ...was aber auch sein kann .... vielleicht man weiss ja nie ... helena octavia
-
Nun, es ist deine Wahl Nur bei einer eigenen Gens musst du noch 2 Monate "Wehrdienst" leisten, sprich in einer Auxiliareinheit Auf jeden Fall gibt es hier viele nette Gentes...
-
na ja .... 2 mon würd ich schon in kauf nehmen wie geht es denn dann weiter ??????? mit wohnort und so.... mussten das wirklich alle machen bevor sie eine eigene gen gründen durften ?wie ist der stand nach dem wehrdienst hab ich dann bürgerrechte und soo.......
-
Also, das wurde erst eingebracht mit dem neuen Rangsystem, muss aber gemacht werden, ja.
Nach zwei Monaten in der Ala oder Classis kannst Du das Bürgerrecht bekommen und auch eine Gens gründen.
-
und wenn ich im militär ruhm und ehre suchen möchte ???????????
-
Das kannst du slebstverständlich auch. Einen guten Namen kannst du dir natürlich auch schon während der Probezeit machen und dein Aufstieg wird dann mit etwas Glück ruhmreich werden. Doch in Sachen Militär halte ich mich nun lieber raus.
Selbstverständlich aber musst du dir aussuchen wo du eingesetzt werden willst und legst so auch deinen Wohnort fest.
Wenn du allerdings sofort im Militär zu Ruhm und Ehre kommen möchtest kannst du dir auch eine Gens suchen und dort anfangen. Eine eigene Gens kannst du dann noch immer gründen.
-
Herzlich Willkommen im IR
Entweder du trittst in eine Gens ein, dann stehen dir alle Einheiten frei, oder du machst in den Auxiliareinheiten oder der Classis Karriere bis du das Bürgerrecht erhälst, dann kannst du ja immer noch in eine andere Truppengattung überwechseln
-
bis wohin soll denn die karriere gehen bis ich das bürgerrecht habe und eine eigene gens gründen kann und mir den wohnort aussuchen kann .....vieleicht ja dann auch ein ort der jetzt noch inaktiv ist .... ich mein ja irgendwann muss es ja mal besiedelt werden wenn schon der stadtname da steht im tabelarium ....
-
Es kommt nicht so sehr auf den Rang an, den du zum Schluss hast, sondern darauf, dass du die 2 Monate beim Militärdienst verbracht hast
Und eine Stadt wird meistens erst besiedelt, wenn sich mind. 4-5 Leute gefunden haben, die da auch hinziehen wollen.
-
gut wie komme ich zu meinen 2 monaten militärdienst ??????
-
Indem du dich für eine der folgenden Einheiten meldest:
Classis Misensis (Misenum, Italia)
Ala II Numidia (Tarraco, Hispania)
Classis Germanica (Colonia Claudia Ara Agrippinensium, Germania)
Cohors II Raetorum Equitata (Confluentes, Germania) -
und wann werden wir endlich die bürgerechte bekommen und posten können?
-
so ich finde nicht Cohors II Raetorum Equitata wo ich mich zum militärdienst melden kann wer kann helfen ?
-
-
und dann einfach threaden oder bei der wache melden ...man will ja den dienstweg einhaltn ...
-
Am Besten bei der Wache
Bist Du schon freigeschaltet? Wenn nicht, schreib noch einmal eine kurze Zusammenfassung, dass Anton alles auf einmal liest (er liest nämlich nicht alles nach ;))
-
*auf ihr bürgerrecht wartet*
-
preziosa
du solltest etwas geduld aufbringen
es ist samstag abend und viele sind nicht da, im zweifel auch nicht die, die das bürgerrecht vergeben. hab einfach noch geduld
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!