Neuster Frisurentrend!


  • Die Mode des Neuen Jahres!


    Die Wintersonnenwende ist vorbei, daß neue Jahr begrüßt, aber was ist mit ihrer Frisur?


    Wollen sie ihren Nachbarn einen Schritt voraus sein, dann kommen sie zum Tonsor Cordubae! Hier verwöhnen sie meine jungen Damen, denn auch Haarewaschen soll ein Vergnügen sein.


    Also kommen sie vorbei und informieren sie sich über den neusten Schrei der Haarmode. Aber auch das altbewährte pflegen wir - Qualität und Wohlgefühl stehen bei uns an erster Stelle.


    Lassen sie sich einen Termin geben und lassen sie sich pflegen und verwöhnen, für sage und schreibe 1.80!


    Aquinas Matinius Crassus

  • Curio, der in seiner Casa doch einige Damen beherbergt, sieht sich dieses Angebot äusserst interessiert an.


    "Sag, junger Freund, rasiert Ihr auch rauhe Männerbärte?"

    PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

    amare et sapere vix deo conceditur

  • Zitat

    Original von Cicero Octavius Anton
    „Wenn ich doch nur noch so viele Haare hätte, dass man eine Frisur daraus machen könnt!“


    "Bei dir wirds etwas teurer, da man zuerst die Haare suchen muss!" :D

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

    Einmal editiert, zuletzt von Publius Matinius Agrippa ()

  • Zitat

    Original von Cicero Octavius Anton
    "Ich würde dir eine Menge Geld zahlen, wenn du sie finden würdest, dass kannst du mir glauben!"


    Wie wäre es mit einer Perücke? Ist Pink nicht deine Farbe. :D

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

  • "Mir wäre der Moment, wo sie von einem Windhauch wegfliegt zu peinlich und so wie ich den Göttern diene würden sie es mir antun!"

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!