Manyana wusste nicht, was ihr Vater so denkt und trank noch was WAsser.
-
-
"Nun die Runde ist recht still geworden..., was macht die Politik in Rom?" versuchte er die Ruhe zu durchbrechen.
-
Das Mädchen verdrehte die Augen.
"Nicht schon wieder POlitica!"
-
"Was dann Manyana?"
-
"Die Politik zieht ihre gewohnten Bahnen, aber es stehen ja nun einige Gesellschaftliche Veranstaltungen an!"
-
"Du solltest mit deiner Tochter auf Feste gehen und nicht in Tavernen, Sophus würde sie sicher gerne begleiten, nicht wahr"
-
"Am liebsten würde ich über....Roma reden!"
-
"Nun Roma ist eine wunderschöne Stadt. Laut, rießig, turbulent, aber auch stimmungsvoll. Ja es sind Rennen diese Woche, hm wäre das was für dich, Manyana?"
-
"Wetten, die Reichen vergnügen sich da und die armen Überheben sich!"
-
"Darf ich einen Wagnen steuern?"
-
"Dürfen, aber willst du das? ist ja ziemlich gefährlich!"
-
"Wäre ja zu schade, wenn du so früh den Tot finden würdest!"
-
"Ich hätte da SPaß dranne!"
-
"Ich habe auf meinem Landsitz Pferde, da könntest du glaube ich besser ausreiten, die einzige Gefahr ist dann dein Reitstiel!"
-
"Ich habe eigentlich ein Pferd!"
-
"In Germania reiten? Durch die dunklen Wälder, mit Wilden und Räubern, macht das Spaß?"
-
"Sicher begleite ich dich gerne beim ausreiten, Anton wird nicht mitkommen können, der arme ist leider bereits zu alt."
-
"Nicht Germanien! Alles nur das nicht!"
-
"Wir könnten in ein wunderbares kleines Städtchen Names Reate gehen, ich könnte dir dort einiges ziegen."
-
"Ich habe mir mein Gestüt sicher nicht nur zum Angeben angeschafft, du wirst mich doch sicher auf dem Landsitz besuchen kommen, oder willst du dich gleich wieder einquatieren?"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!