Post? Ich denk dafür hab ich erstmal keine Zeit, wenn ich am Matsch liege oder durch die Gegend marschiere Aber eine Antwort ist jedem gewiss
Salve roma!
-
-
Zitat
Original von Cicero Octavius Anton
Ich glaube Maximus und Nauticus halten auch in Germania die Goldenefahne hoch!Und vielleicht gibt Sedulus, der alte Normann auch mal meinem werben nach und kommt ans Licht zu den Goldenen!
Hehe, kennst den Traianus so schlecht....
-
leider nein
-
Eben! Da kannst in 100 Jahren noch warten Anton...
Ancus Marcius Latinius Willkommen im IR und der Provinz Germania!
-
Zitat
Original von Marcus Octavius Nauticus
Wenn du dir das Bürgerrecht über den Militärdienst erwerben willst, bleiben nur noch Auxiliareinheiten und die Classis zur Auswahl.Nauticus, wenn er sich für die Legion entschieden hat, dann respektiere das bitte. Ich wimmle ja auch keine Interessenten für die Flotte ab.
-
Eine etwaige Entscheidung für die Legion muss derzeit leider noch warten, da ich mir einen Zugang zur Legion erst erarbeiten muss und mir somit vorerst verweht bleibt.
-
Zitat
Original von Ancus Marcius Latinius
Eine etwaige Entscheidung für die Legion muss derzeit leider noch warten, da ich mir einen Zugang zur Legion erst erarbeiten muss und mir somit vorerst verweht bleibt.Hm, wir hatten in letzter Zeit mehrere Probati, die auch nach den neuen Regelungen direkt in die reguläre Legion eingestiegen sind.
Aber gut, ganz wie du willst. Wir sehen uns dann hoffentlich irgendwann bei der Ersten.
-
Ich werde das Angebot nicht vergessen
-
Herzlich Willkommen im Imperium
-
Dann herzlich Willkommen, vielleicht zieht es dich ja auch mal nach Confluentes, ist sehr schön dort
-
Eine Einladung
-
Mehr oder weniger ka Ich denke dort kann man noch einige Leute gebrauchen, es sind mit mir nur 3 Stück dort, aber dien erstmal... *g* Man will dich ja nun nicht zu etwas zwingen und es ist auch keine sim - off Sache
-
Lass dich überraschen, würd ich mal so spontan sagen
-
http://home.pages.at/anhalter/…se_Icons/colorpie_ani.gif
Wenn Du ein Spielball im Parteienstreit der verschiedenen Factiones sein möchtest so schließe Dich einem der obigen Werbeträger an.
Wenn Du einfach nur eine Familie suchst in der Du ein gleichberechtigter Teil bist den niemand umherschiebt wie einen Stein in einer Zwickmühle so schließe Dich mir an. In der Gens Licinia findest Du einen guten und wirtschaftlich gesicherten Platz. -
Sim-Off: Wäre schön, wenn ich wieder in die Gefilde des Imperiums zurückkehren könnte und mich an den Strand schleppen dürfte, um meine halbjähriges Abwesenheit zu erklären Bin wohl deshalb gesperrt...
-
Sim-Off: Hmm... seh gerade in der Signatur, dass ich für tot erklärt wurde... bin ich aber nicht wirklich *g*
-
Salve,...
das Anmeldeboard ist mittlerweile rein SimOFF und deine ID befindet nach deiner langen Abwesenheit im Elysium.
Natürlich kannst du wieder mitspielen, allerdings musst du dir dazu eine neue ID erschaffen.
-
Och nö *snief* Die hat mir echt gefallen... ich mein ich war auf einem Einsatz auf einer Trireme bei "Britannien". Gibts da keine Möglichkeit über Bord gefallen zu sein oder so? Bzw wie wäre es mit neuer ID und Gedächnisverlust, so dass ich die ID wiederhaben könnte? *hoff*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!