wie bekomme ich die?
Römische Bürgerechte??
-
-
-
ich möchte aber manyana heißen
-
und mein vater hat auch nix dagegen!
-
http://home.pages.at/anhalter/…se_Icons/colorpie_ani.gif
Wenn Du ein Spielball im Parteienstreit der verschiedenen Factiones sein möchtest so schließe Dich einem der obigen Werbeträger an.
Wenn Du einfach nur eine Familie suchst in der Du ein gleichberechtigter Teil bist den niemand umherschiebt wie einen Stein in einer Zwickmühle so schließe Dich mir an. In der Gens Licinia findest Du einen guten und wirtschaftlich gesicherten Platz. -
HAllo?
ich möchte hier die bürgerrechte roms bekommen.
-
Du hast doch schon einen Thread, Kind, so sind die Verwalter nunmal, wenn die "Neuen" nicht in ihre Familie wollen, dauert es etwas länger...
Also halt die Füßchen still, setz dich ruhig hin und warte einfach...
-
Also, Hungi und Luci sind wohl gegen Manyana Germanica, ich finde das nicht sooo unpassend. Man könnte sich ne Story ausdenken warum der so untypisch ist, wir haben schon unpassendere genommen, glaube ich.
Wie wärs mit Maniana, Kompromiss oder untragbar?
-
hm....oder...ich wurde in españa gebohren und da haben sie manyana gehört(geschrieben mañana) und haben mich auch
Manyana
genannt, oder?
(manyana=spanisch=deutsch=morgen)
also möchte ich bitte auch Manyana heißen....
-
Pffff Frauen... Zu der Zeit kannte noch keiner ein Y liebe Nichte...
-
Salve Manyana/Germanica Preziosa.
Wir befinden uns im Jahre 102 nach Christus. Bist Du sicher, dass die Iberer in dieser Zeit Spanisch konnten?
Davon abgesehen fände ich Germanica Preziosa doch recht hübsch.Wie auch immer, auf jeden Fall willkommen in der Familie.
-
Zitat
Original von Decius Germanicus Corvus
Davon abgesehen fände ich Germanica Preziosa doch recht hübsch.
Oder so!
Vorname: Preziosa
Familiename: Germanica
Spitzname: Manyana -
so was nu?
-
Preziosa Germanica, Anton
-
Oh Vorstellung^^
also mein name ist preziosa germanica und mein spitzname is manyana^^ sie gestatten
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH DIE
PEREGRINA
Germanica PreziosaMIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM V ID IAN DCCCLV A.U.C.
(9.1.2005/102 n.Chr.)ZUM
CIVISHIERMIT ERHÄLT SIE DAS BÜRGERRECHT
IULIA ULPIA DRUSILLA IM NAMEN DES IMPERATORS
-
*unterschreib*
jaaaaaaaaaaaa ich bin jetz römische bürgerin hallejula^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!