Neuer Erwerbt Römisches Bürgerecht

  • IN NOMINE IMPERII ROMANI
    ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI



    ERHEBE ICH DIE
    PEREGRINUS
    Nero Cornelius Ago


    MIT WIRKUNG VOM
    PRIDIE ID IAN DCCCLV A.U.C.
    (12.1.2005/102 n.Chr.)


    ZUR
    CIVIS


    HIERMIT ERHÄLT SIE DAS BÜRGERRECHT


    CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
    KAISERS VON ROM



    Herzlich willkommen in Rom ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!


    Vale


    Anton

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Zitat

    Original von Nero Cornelius Ago
    und ich möchte auch in italia leben und nicht in germania......bitte ändern, danke...


    ich wollte noch bekannt geben,dass ich in die cohors II raetorum equitata möchte


    In Italia leben und gleichzeitig Dienst in der Cohors II Raetorum equitata wird nicht gehen, weil diese Einheit in Germania stationiert ist.

  • Nero, wenn Du in Roma leben willst und gleichzeitig eine militärische Laufbahn anstrebst, dann komm zu den COHORTES VIGILES! :)



    Salvete Bürger Roms,


    die

    COHORTES VIGILES


    rufen DICH!



    Du bist männlich, volljährig, besitzt ein flammendes Herz und Dir liegt etwas an Rom, an unserer Stadt? Du suchst eine Möglichkeit etwas für unsere Stadt zu tun und sie sicherer zu machen?


    Dann bist Du bei uns richtig! Nutze die Gunst der Stunde und melde Dich jetzt für den Dienst bei den Cohortes Vigiles.


    Du wirst hart üben müssen, um die ständigen Nachtwachen durchzustehen und erfolgreich Feuer sowie Verbrechen zu bekämpfen, aber wenn du dies erst einmal geschafft hast, wirst du auf immer das Gefühl haben, das richtige zu tun, denn du wirst mit deinem Einsatz Menschenleben retten und einen wichtigen Beitrag dazu leisten Rom für alle Bürger und für alle Besucher unserer Stadt sicherer zu machen.



    Was bieten Dir die Cohortes Vigiles?


    Dich erwartet bei uns eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe, eine excellente Ausbildung, eine sehr gute Besoldung sowie hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten.


    Jedoch gilt es vor der Aufnahme die Hürde einer Aufnahmeprüfung zu meistern, um so eine hohe Qualität der Angehörigen der Cohortes Vigiles zu gewährleisten.


    Nach Ablegung des Fahneneides und erfolgreich bestandener Aufnahmeprüfung erhält jeder neue Soldat der Cohortes Vigiles ein einmaliges Donativum in Höhe von 100 Sesterzen.



    Interessenten können ihre Bewerbung persönlich oder per Brief im Officium conducendi der Castra Vigiliae abgeben. Rekruten aus allen Provinzen und allen Laufbahnen des Imperium Romanum sind willkommen. Besonders gern gesehen sind Neubürger und Bewerber, welche bereits über eine militärische Ausbildung und Erfahrung verfügen.



    - DCCCLV AB URBE CONDITA -


    http://www.imperium-romanum.in…t/praefectus-vigilium.gif

  • Nero, geh ruhig zur Cohors II Raetorum equitata nach Germanien.
    Ich will Dich da keinesfalls abwerben.


    Aber Dein Wohnsitz ist automatisch am Stationierungsort Deiner Einheit, also in dem Falle Confluentes in Germania.


    Gleichzeitiges Posten in Germanien und Italien ist wegen der Reiseregeln nicht möglich.



    Also, viel Spaß in Germanien. ;)

  • cohors II raetorum equitata


    ich gehe doch dahin....aber ich bin einst in roma gebohren ja?


    also trete ich für Reverus innne armee ein...


    ich gehe hiermit öffentlich in die cohors II raetorum equitata rein

  • cohors II raetorum equitata


    ich gehe doch dahin....aber ich bin einst in roma gebohren ja?


    also trete ich für Reverus innne armee ein...


    ich gehe hiermit öffentlich in die cohors II raetorum equitata rein

  • Es reicht wenn Du einen Thraed aufmachst! Selbst wenn DU hier 100 neue öffnen würdest würde es nicht schneller gehen zumal alles weitere bei Reverus liegt. Und mit dieser Aufmachung naja... 8)


    Ah wie ich sehe hat er ja schon ne Urkunde ausgestellt dann liegt es nun an Hungaricus denk ich.., :)


    /Edit: Zusatz

  • Nero, nur einen Thread pro ID im Anmeldeforum.


    Die Eröffnung mehrerer Threads ist sowieso zwecklos. Die werden alle zu einem zusammengefügt. Du könntest aber anderen Leuten die Aufrüumarbeit ersparen.


    Danke. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!