willkommen im ir, auch wenn ne zweit id is, wir sehen uns in der cohors II
Neuer Erwerbt Römisches Bürgerecht
-
-
ja sir^^
-
jetz fehlt nur noch das eine in der sigi und ich kann posten
ich bin römer^^
-
Auch ich heisse Dich hier im IR herzlich willkommen!
-
leudens.....bürgermeister von roma.....wann bekomme ich die nötigen unterlagen?
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH DIE
PEREGRINUS
Nero Cornelius AgoMIT WIRKUNG VOM
PRIDIE ID IAN DCCCLV A.U.C.
(12.1.2005/102 n.Chr.)ZUR
CIVISHIERMIT ERHÄLT SIE DAS BÜRGERRECHT
CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
KAISERS VON ROMHerzlich willkommen in Rom ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!
Vale
Anton
-
Im Namen der Gens Prudentia herzlich Willkommen im Imperium.
-
und ich möchte auch in italia leben und nicht in germania......bitte ändern, danke...
ich wollte noch bekannt geben,dass ich in die cohors II raetorum equitata möchte
-
Zitat
Original von Nero Cornelius Ago
und ich möchte auch in italia leben und nicht in germania......bitte ändern, danke...ich wollte noch bekannt geben,dass ich in die cohors II raetorum equitata möchte
In Italia leben und gleichzeitig Dienst in der Cohors II Raetorum equitata wird nicht gehen, weil diese Einheit in Germania stationiert ist.
-
ich werde ja gerne nach roma komen und....ich mag italia mehr als germanien
-
Nero, wenn Du in Roma leben willst und gleichzeitig eine militärische Laufbahn anstrebst, dann komm zu den COHORTES VIGILES!
Salvete Bürger Roms,die
COHORTES VIGILES
rufen DICH!Du bist männlich, volljährig, besitzt ein flammendes Herz und Dir liegt etwas an Rom, an unserer Stadt? Du suchst eine Möglichkeit etwas für unsere Stadt zu tun und sie sicherer zu machen?
Dann bist Du bei uns richtig! Nutze die Gunst der Stunde und melde Dich jetzt für den Dienst bei den Cohortes Vigiles.
Du wirst hart üben müssen, um die ständigen Nachtwachen durchzustehen und erfolgreich Feuer sowie Verbrechen zu bekämpfen, aber wenn du dies erst einmal geschafft hast, wirst du auf immer das Gefühl haben, das richtige zu tun, denn du wirst mit deinem Einsatz Menschenleben retten und einen wichtigen Beitrag dazu leisten Rom für alle Bürger und für alle Besucher unserer Stadt sicherer zu machen.
Was bieten Dir die Cohortes Vigiles?
Dich erwartet bei uns eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe, eine excellente Ausbildung, eine sehr gute Besoldung sowie hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten.
Jedoch gilt es vor der Aufnahme die Hürde einer Aufnahmeprüfung zu meistern, um so eine hohe Qualität der Angehörigen der Cohortes Vigiles zu gewährleisten.
Nach Ablegung des Fahneneides und erfolgreich bestandener Aufnahmeprüfung erhält jeder neue Soldat der Cohortes Vigiles ein einmaliges Donativum in Höhe von 100 Sesterzen.
Interessenten können ihre Bewerbung persönlich oder per Brief im Officium conducendi der Castra Vigiliae abgeben. Rekruten aus allen Provinzen und allen Laufbahnen des Imperium Romanum sind willkommen. Besonders gern gesehen sind Neubürger und Bewerber, welche bereits über eine militärische Ausbildung und Erfahrung verfügen.
- DCCCLV AB URBE CONDITA -
-
äh....ich habe reversus schon im icq zugesagt...und...das ginge schon, roma leben und dann noch in germanien leben^^
-
Stammsitz: Roma
les mal den familiensteckbrief durch^^
-
Nero, geh ruhig zur Cohors II Raetorum equitata nach Germanien.
Ich will Dich da keinesfalls abwerben.Aber Dein Wohnsitz ist automatisch am Stationierungsort Deiner Einheit, also in dem Falle Confluentes in Germania.
Gleichzeitiges Posten in Germanien und Italien ist wegen der Reiseregeln nicht möglich.
Also, viel Spaß in Germanien.
-
ich und germanien?
na, ich bin stolzer römer *g*
-
Du wirst Dich entscheiden müssen.
Das Angebot der Cohortes Vigiles steht noch.
-
cohors II raetorum equitata
ich gehe doch dahin....aber ich bin einst in roma gebohren ja?
also trete ich für Reverus innne armee ein...
ich gehe hiermit öffentlich in die cohors II raetorum equitata rein
-
cohors II raetorum equitata
ich gehe doch dahin....aber ich bin einst in roma gebohren ja?
also trete ich für Reverus innne armee ein...
ich gehe hiermit öffentlich in die cohors II raetorum equitata rein
-
Es reicht wenn Du einen Thraed aufmachst! Selbst wenn DU hier 100 neue öffnen würdest würde es nicht schneller gehen zumal alles weitere bei Reverus liegt. Und mit dieser Aufmachung naja...
Ah wie ich sehe hat er ja schon ne Urkunde ausgestellt dann liegt es nun an Hungaricus denk ich..,
/Edit: Zusatz
-
Nero, nur einen Thread pro ID im Anmeldeforum.
Die Eröffnung mehrerer Threads ist sowieso zwecklos. Die werden alle zu einem zusammengefügt. Du könntest aber anderen Leuten die Aufrüumarbeit ersparen.
Danke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!