• Die Leidenschaft überkam mich und die Küsse wurden wilder, ich hob sie hoch, um sie noch näher zu mir zu ziehen.....


    Unsere Lippen und Zungen waren am Spielen und unsere Körper waren aneinander gepresst.....

  • Se wollte ihm nahe sein....der Wein den sie getrunken hatte machte sie gefügiger...
    Sie konnte nicht denken..
    Seine Küsse waren wundervoll.
    Als er Nova hochhob,schlang sie die Beine um ihn

  • "Im Gästezimmer....Aber....."
    `Verdammt bring mich endlich in ein Zimmer,verschließ die Tür...´ dachte sie...
    Sie küsste seinen Hals...küsste ihn fordernd auf den Mund

  • "Ah,Hungaricus.Ich habe dich gesucht.Mir ist zu Ohren gekommen,das die Tiberia einen Landsitz hier in Roma hat...un ich möchte deine Gastfreundschaft auch nicht zu lange in Anspruch nehmen.Ich wollte mir heute die Villa einmal anschauen um zu sehen ob vielleicht etwas hergerichtet werden muss.Ich wollte dich fragen ob du zeit hättest mitzukommen.Ich denke mir du hast bestimmt ein besseres Auge für soetwas.." sagte sie lächelnd

  • "er soll wohl alt sein,so sagte mir meine Sklavin.Vielleicht ist er noch von meinem Urgroßvater,und man hat ihn vergessen.Möglich wäre es.Sie sah ein leicht überrangtes Schild wo Tiberia draufstand.Ich freue mich das du mich begleiten willst!" lächelte sie zurück

  • Nachdem er dem Sklave in das Atrium gefolgt war, wartete er dort auf Hungaricus Ankunft. In der Zwischenzeit begutachtete er schon mal die Ausstattung und begann sich zu wünschen auch mal soviel Geld zu haben, wie der PP. Mit seinem derzeitigen Rang dürfte das aber noch etwas dauern... aber seine Gedanken schweiften ab und er musterte interessiert eine griechische Vase.

  • Hungi wurde brav von seinem Sklaven verständigt und kam auch gleich ins Atrium, gefolgt von Ursus.


    Salve Victor. Mit dir hab ich gar nicht gerechnet. Was verschafft mir die Ehre?


    Er wies mit seiner Hand auf die Klinen.


    Setz dich doch. Magst einen Spritzer? (:D)

  • Als Hungaricus eintrat, sah Victor auf und grüßte ihn lächelnd.


    "Salve PP! Also gegen was gutes zu trinken hätt ich nicht einzuwenden..."


    Der Ta nahm Hungaricus Einladung an und machte es sich auf einer Kline bequem, dann fuhr er fort.


    "Also, ich wollt dir erstmal zu deiner Verlobung gratulieren... dummerweise fand ich den Brief mit der Einladung erst vor, als ich aus Rom zurückkam und da in Germanien ja gerade Krieg herrscht, kam ich da nicht schnell genug wieder weg... äh nunja. Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Verlobten!"


    Dann fummelte Victor kurz in seiner Toga herum und holte ein in Seide verpacktes Paket hervor.


    "Also das Geschenk hier ist für deine Verlobte, da ich leider nicht soviel Ahnung von Frauen hab wie der werte PP ( :P), hoff ich einfach mal, dass es angemessen ist.


    Ob der Gastgeber auch ein wertvolles Geschenk bekommt, war ich mir nicht so sicher, da bekommt er halt einfach was, dass er spätestens bei der Hochzeit gut gebrauchen kann, fals die Germanen bis dahin nicht endlich Ruhe gegeben haben... äh aus vielleicht begreiflchen Gründen hab ich es nicht persönlich mitgebracht."


    Sim-Off:

    WiSim


    Nach einer kurzen Pause in der Victor inständig seine Vorfahren beschwor nicht einen dummen Protokoll-Fehler gemacht zu haben, indem er Geschenke mitgebracht hatte, wandte er sich wieder an Hungaricus.


    "Ich möcht ja nicht unhöflich erscheinen, aber wer ist Tiberia Livia überhaupt? Ich hab vorher noch nicht mal ihren Namen gehört..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!