Jo, kannst eh.
Belustigt schaute er zu, wie Martinus den guten Wein wie Wasser soff... Ursus würde wohl bald eine neue Kanne herbringen müssen.
Jo, kannst eh.
Belustigt schaute er zu, wie Martinus den guten Wein wie Wasser soff... Ursus würde wohl bald eine neue Kanne herbringen müssen.
ZitatOriginal von Marcus Vinicius Hungaricus
Jo, kannst eh.
....
"Moch i a...... i schreib da daun a rechnung!"
Ich grübelte........
Vielleicht sollte auch ich mit meinen Brüdern sprechen ob die mir etwas dazusponsern wenn eine hübsche Sklavin am Markt ist.
Ich grinste nur frech...........
und überlegte ob es denn hier auch so Säulen zu trinken gab........Mopedbenzin!..........
... und Hungi grinste zurück.
Aber wehe, i hab dann nur die Kosten und kein Vergnügen.
Irgendwie komm i mir so pflanzt vor...
"Vielleicht könnte man ja eine Art Bündnis eingehen.
Vinivia mit Decima. Dann würde es auch leichter fallen solche Attraktionen zu teilen."
murmelte ich und nahm einen weiteren Schluck zu mir.
"Wie wenn sich die Decimas alleine keine Sklaven leisten könnten..... Ich würd an deiner Stelle mal mit deinem Bruder Livianus reden!"
"Frauen können wir Decimas uns schon leisten, doch stellt sich die Frage ob wir uns diese leiten wollen wenn wir diese vielleicht auch anderswo einfach geliehen bekommen.......
Spass bei Seite, was nützt mir eine noch so hübsche Sklavin wenn sie für nichts zu gebrauchen ist."..........."Hicks"...........
"naja, wenn du dir vielleicht doch mal was leisten willst.....ich werde in Kürze hier in Rom einen Lupanar eröffnen, dort bist du immer gern gesehen.
Natürlich versteht sich von selbst, dass Diskretion unser oberstes Gebot ist!"
"Eine ganz hervorragende Idee Lucianus.
Welch Damen wirst du dort beschäftigen?
Wenn du willst so kann ich dir gerne bei den Einstellungsgesprächen behilflich sein!"
Ich rieb mir die Hände, endlich ein Lupaner in Rom.........
"Ja, des glaub i da, dass da des gfoin det!"
"Aber nix da, meine Mädls reit i ma scho söwa zua!"
Ah schön a Lupanar... wird eh wieder Zeit für a Entspannung. Der Stress in letzter Zeit... Waun mochst auf? Gibts a Einweihungsfeier?
"najo, es gehört noch einiges gmocht, aber prinzipiell ist alles greglt.....
Einweihungsfeier? hmmm darüber hab i gor net nochdocht..... aber des wär a guade idee!"
Ursus räusperte sich.
Verzeihung. Aber da will ein Händler seine "Ware" loswerden und die Bezahlung in Empfang nehmen. An einen Herrn in Uniform, mit blonden Haaren und Bart. sagte Ursus schmunzelnd.
Ich richtete mich auf, als Ursus kam und den Händler, samt Sklaven im Schlepptau hatte.....
"Jessas na, den hob i gaunz vergessn......der keat jo mia!"
Ich ging auf den Sklaven zu und musterte ihn, dann wandte ich mich an die Anwesenden
"Nau, guata kauf, oda wos?"
Ich war mit dem Händler dem Sklaven gefolgt, bleib stehen und liess mich von dem Mann betrachten, der anscheinend mein neuer Herr werden würde..... einen komischen Dialekt hatte er....
Wos? Den wüst im Lupanar einsetzn? Najo... i mein, es wird sicha einige geben, de den nehmen würden, aber mi kunntast net hilockn mit eam.
"Dillo, der is ja net für di, der soll das Geschäft verwalten und eventuell die Weiba beglückn...... mei Lupanar ist nämlich für alle da....männlein und weiblein"
Ich wandte mich an den Händler und warf ihm einen Beutel mit Geld zu
"Do host, findst eh alla ausse, oder?"
Was hörte ich da.....Lupanar....ICH sollte in einem Lupanar arbeiten..... doch nach dem ersten Schock fand ich die Idee gar nicht so schlecht..... wo sonst würde ich so einfach an Frauen kommen!
Der Händler nahm den Beutel, bedankte sich, warf mir nochmal einen Blick zu und verschwand dann aus der Casa.
Nun stand ich da und musste mich von den Herren begaffen lassen....
Ich unterbrach die beiden kurz
"Ähm, beglückn könnt i de Weiba a wonst wüst........."
"Do brauchst kan Vawoita dafür.........."
"hmm, i was net, do müsst i vielleicht noch draufzoin?!"
Ich wandte mich an den Sklaven "Wie hast du?"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!