Nachdem Ruso mit einigen Rekruten gesprochen hatte, erfuhr er, das heute Krafttraining angesagt war.
Er folgte den anderen, die ihm allesamt ein wenig müde erschienen in den Trainingsraum und begann einige Gewichte zu stemmen.
Nachdem Ruso mit einigen Rekruten gesprochen hatte, erfuhr er, das heute Krafttraining angesagt war.
Er folgte den anderen, die ihm allesamt ein wenig müde erschienen in den Trainingsraum und begann einige Gewichte zu stemmen.
Alienus betrat den Kraftraum und sah, dass sich hier alle ins Zeug legten. Einige schon mit starken Ermüdungserscheinungen, andere waren noch recht fit. Der Neue stach hervor, weil er die Tage zuvor nicht mitexerziert hatte.
Probatus, wie heißt ihr?
Auch heute stand wieder Kraftraining auf dem Programm..und Justinianus begab sich in den Kraftraum und fing an zu trainieren.
Ruso war auf dem Weg zum Kraftraum. Dort angekommen trainierte er mal wieder mit einigen Gewichten.
"Sag mal, seid Ihr beide, Du und Paterculus, eigentlich Brüder ?"
fragte er Justinianus neben sich.
Nein, wir sind keine Brüder, antwortete Justinianus.Wir sind Cousins!
ZitatOriginal von Quintus Terentius Alienus
Alienus betrat den Kraftraum und sah, dass sich hier alle ins Zeug legten. Einige schon mit starken Ermüdungserscheinungen, andere waren noch recht fit. Der Neue stach hervor, weil er die Tage zuvor nicht mitexerziert hatte.
Probatus, wie heißt ihr?
@Ruso:
Antwortet man jetzt nicht mehr auf Fragen von Vorgesetzten???
Auch Sebastianus begab sich in den Krftraum und sah sich an wie alle anderen sich ins Zeug legten....
mmhhhh ob das wohl was für mich ist
Alienus sah einen Neuen in den Kraftraum kommen und trat auf ihn zu.
Wer seid ihr? Und was tut ihr hier?
Sim-Off: @Ruso:
Antwortet man jetzt nicht mehr auf Fragen von Vorgesetzten???
Sorry, ich dachte das hätte sich mit dem Thread bei der Ausbildung überschnitten und wäre erledigt.
Ruso springt auf, steht stramm und antwortet:
"Mein Name ist Marcus Vinicius Ruso Herr Gubernator."
Naja, meine Frage spielt zeitlich vor deinem ersten Auftreten im Thread Ausbildung, aber egal, wir machen einfach hier weiter.
Gut, du scheinst recht kräftig zu sein, aber noch nicht kräftig genug für den Dienst auf see. Du musst noch hart trainieren.
Weitermachen.
ob ich wohl einfach mittrainiere?
sagt darf ich hier trainieren??
Gut, du scheinst recht kräftig zu sein, aber noch nicht kräftig genug für den Dienst auf see. Du musst noch hart trainieren.
Weitermachen.
"Jawohl Herr Gubernator !"
Ruso widmet sich wieder dem Training.
Nun, ihr seid noch kein Mitglied der Classis, geht zurück zur Meldestelle und wartet auf eure Einschreibung, dann dürft ihr mittrainieren.
Alienus fragte sich wütend, wie es jemand geschafft hatte, sich in den Kraftraum zu begeben ohne zur Classis zu gehören.
verzeiht Gubernator.... ich wusste nicht das ich dazu der Classis angehören muss.... ich werde mich sofort entfernen
Sebastianus betritt erneut den Raum und schaut sich kurz um
hoffenlich nimmt man mir mein vorheriges eintreten nicht all zu übel
und bewegt sich auf die Geräte zu und beginnt zu trainieren
Nachdem Sebastianus einige Zeit mit dem Krafttraining verbrachte entschloss er sich noch einige Runden am Hafen zu laufen.
Ich will nicht das meine Schnelligkeit und Fitness leidet
mächtig schwitzend fragt sich tiberius ob die ausbildung wohl noch anstrengender werden kann
Nachdem Sebastianus einige Runden gelaufen ist kommt er fast völlig erschöpft zurück in den Kraftraum.... und macht weiter mit einigen übungen
man bin ich fertig
PROBATI!
Morgen stehen die Prüfungen an, ob ihr wirklich beim exerzieren aufgepasst habt! Begebt euch auf eure Zimmer und ruht euch aus, morgen wird eine erste Aussortierung vorgenommen, bevor das Waffentraining beginnt!
Ich stelle jetzt etwas online, das ihr euch angucken solltet, morgen bekommt jeder per PN Anweisungen und er schickt mir dann einfach die passende Antwort zurück (es wird sich alles erschließen, wenn ich es gepostet habe )
Da Sebastianus heute früh auf ist geht er noch einige Zeit in den Kraftraum um etwas zu trainieren......
hoffentlich wird die Prüfung nicht all zu schwer sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!