Anchisothep trat zackigen Schrittes ein.
"Salve, Nauarche. Ich möchte mich hiermit abmelden. Wenn du erlaubst, werde ich sogleich in Richtung Rom aufbrechen, um an der Academia mein Examen abzuleisten."
Hafenkommandantur
-
-
Sim-Off: Oha, hab das ganz vergessen...
"Aber natürlich, du wirst für die Dauer beurlaubt. Ich wünsche dir gutes Gelingen und bin sogar überzeugt davon, dass du erfolgreich aus ROm zurückkehren wirst. Mach der Classis keine Schande!"
-
"Vielen Dank, Nauarche. Ich werde mein Bestes geben.", antwortete Anchisothep.
-
"Davon bin ich überzeugt. Wegtreten, Gubernator!"
Er salutierte kurz und wandte sich dann wieder seiner Arbeit zu. -
Schon wieder war Verus hier und so klopfte er an.
Sim-Off: Wenn es um die Akten geht, ich hatte real wenig Zeit und hatte auch recht wenig Lust schnell die Akten hinzuhauen.
-
"Zu Befehl, Nauarche.", antwortete Anchisothep und trat weg.
-
Zitat
Original von Titus Decimus Verus
Schon wieder war Verus hier und so klopfte er an.Sim-Off: Wenn es um die Akten geht, ich hatte real wenig Zeit und hatte auch recht wenig Lust schnell die Akten hinzuhauen.
... und durfte auch sogleich eintreten.
"Salve, Probatus. Ich warte noch immer auf die von dir zu bearbeitenden Akten..."
Sim-Off: Ach so, sag das doch gleich Schreibe einfach irgendwas von wegen zu viele archiviertes Material oder so
-
"Es ist eine Unmenge an Material, Herr. Ich werde noch ein wenig mehr Zeit benötigen. Momentan schaffe ich es einfach nicht, ich trainiere momentan sehr hart für kommende Abschlussprüfung, Herr. Ich hoffe du verzeihst mir."
Sim-Off: Momentan sieht es schlecht aus. Bin recht ausgebucht real.
-
Theodores hörte sich die Worte des Mannes an und nickte unwirsch.
"Normalerweise dulde ich in derartigen Dingen keinerlei nachsicht, und gerade aufgrund einer Empfehlung hätte ich mehr erwartet. Aber gut, ich erwarte dass Akten sowie Ausbildung also um so besser abgeschlossen werden. Wegtreten!"Sim-Off: -
"Ita'st, Herr."
So trat Verus zackig ab.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!