Cursus "Res Vulgares" X

  • Herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Absolventen.
    :app:
    Insbesondere freue ich mich natürlich, das es Gaius Didius Gallus geschafft hat.


    Allen Anderen: Kopf hoch. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt. :)


  • IM NAMEN DES IMPERIUM ROMANUM
    UND
    DES KAISERS VON ROM


    ZEICHNE ICH MIT


    EINER PHALERA


    ZUM BESTEHEN MIT AUSZEICHNUNG DES


    CURSUS RES VULGARES


    AUS:


    LUCIUS ANNAEUS FLORUS



    DER RECTOR SCHOLAE



    ANTE DIEM XVI KAL MAR DCCCLV A.U.C.

  • Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr darüber!


    Falls es erlaubt ist, würde ich meine ausführlichen Lösungen allen zur Verfügung stellen, die gerne erfahren würden, was denn richtig gewesen wäre.


    Falls dies gemäss den Regeln der Schola illegal ist, bitte mitteilen.


    Sim-Off:

    PS: Das Bild der Phalera wird nicht angezeigt. Ein falscher oder alter Link??

  • Zitat

    Original von Lucius Annaeus Florus
    Falls dies gemäss den Regeln der Schola illegal ist, bitte mitteilen.


    Zitat

    4. Prüfungsfragen
    Die Weitergabe von Prüfungsfragen ohne Einverständnis der Schola ist strengstens untersagt und kann zur Aberkennung bereits erworbener Prüfungen führen.


    Die Fragen werden in unregelmäßigen Abständen wiederholt, folglich ist das wohl nicht möglich.

  • Zitat

    Original von Lucius Annaeus Florus
    Falls es erlaubt ist, würde ich meine ausführlichen Lösungen allen zur Verfügung stellen, die gerne erfahren würden, was denn richtig gewesen wäre.


    Falls dies gemäss den Regeln der Schola illegal ist, bitte mitteilen.


    Soweit ich weiß, werden die Fragen bei zukünftigen Cursi teiweise wieder verwendet. Von daher denke ich eher, das es nicht erwünscht ist.

  • Gratulierüng alle die Bestanden haben, naturlich sehr ins bisondere mein Zieh Mütter Kaleandra ....und Anaeus Florus ...hätte eigentlich nicht anders erwartet :D :)von beidden eigentlich... :)

  • Zitat

    Original von Marcus Didius Falco
    Herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Absolventen.
    :app:
    Insbesondere freue ich mich natürlich, das es Gaius Didius Gallus geschafft hat.


    Allen Anderen: Kopf hoch. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt. :)


    vielen dank falco auch wenn ich es nur knapp bestanden habe.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!