So jetzt reicht es! Spielleitung schmeißt ihn endlich raus denn er ist ein Star!!!
Rebellion
- Aulus Ferrius Theodores
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Traianus Germanicus Sedulus
So jetzt reicht es! Spielleitung schmeißt ihn endlich raus denn er ist ein Star!!!Du meinst Held!
-
Wenn du ein problem hasst dann lies diesen thread einfach nicht MEHR!!!!!!!
-
JUNGE!!! Vergiss die Rebellion! Geh in die Politik! Das war eine wahnsinns Werbung! Dich kennen nun alle! Du schaffst es mindestens bis zum Censor!
-
Naja, das bezweifele ich es sei denn ein Maulheld...
-
Egal ob Held oder Star ich will einfach nur bekannt werden!!!!
-
Zitat
Original von Ivanus Theodores
Wenn du ein problem hasst dann lies diesen thread einfach nicht MEHR!!!!!!!Geht nicht, das hier ist wie ein Autounfall. Es sieht zwar widerwärtig aus, man muss aber einfach hinsehen.
-
Herrgott!!! 9 Seiten in knapp 3 Stunden! Wenn dich das nicht bekannt macht, weiss ich auch nicht, was sonst!!
-
DU BIST MEIN HELD!! GANZ BESTIMMT!!!
-
Ah halt doch die klappe!
-
Sag mal, was glaubst Du was IR ist eine Ruhmeshalle? Warum bei Mars solltest ausgerchnet DU bekannt werden? Warum, durch was? Rumblödeln???
-
"Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind." - Terry Pratchett
-
Zitat
Original von Marcus Decimus Livianus
DU BIST MEIN HELD!! GANZ BESTIMMT!!!Und meiner erst.........
-
Ich versuche es wenigstens, Ich traue mich wenigstens!
Die anderen würden es nicht wagen weil sie Angst vor der Spielleitung haben!! -
NEIN!! Ehrlich! Das ist jetzt kein Witz oder so! Schau dir an wieviel Leute auf dieses Thema zugreifen! Du hast es geschafft! Du bist mit abstand die bekannteste Person im IR! Ich bin schon ein paar Monate dabei, aber mich kennen nicht sehr viele! Aber du!!! Wahnsinn! Echt! Meine Hochachtung!!! Heute dreht sich alles hier um dich!! Du hast unsere vollste Aufmerksamkeit!
-
Zitat
Original von Ivanus Theodores
Ich versuche es wenigstens Ich trauen mich wenigstens!
Die anderen würden es nicht wagen weil sie Angst vor der Spielleitung haben!!Bestimmt nicht, sie sind einfach nur nicht so dumm wie du.
-
Mh, die anderen machen sich anders bekannt
-
Si tacuisses, philosophus mansisses! und wir hätten 8Lachanfälle weniger!
-
Zitat
Original von Gaius Caecilius Crassus
Si tacuisses, philosophus mansisses! und wir hätten 8Lachanfälle weniger! -
Sprich zu uns großer Prophet des Lachens!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!