Dumm sind die jenigen denen etwas nicht passt und die sich dann nicht melden oder Beschweren.
Rebellion
- Aulus Ferrius Theodores
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Marcus Decimus Livianus
Sprich zu uns großer Prophet des Lachens!!Ich fall gleich um
-
Zitat
Original von Appius Tiberius Commodus
Ich fall gleich um
*Matratze drunter leg*
Damit Du nicht so hart aufprallst -
geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale Idee mss schon sagen: MEIN HELD! Und jetzt denke ich sollte man das sagen:
"SPIELLEITUNG SPERRT IHN! SONST WIRD ER NOCH BERÜHMTER UND BELIEBTER ALS DER IMPERATOR!
-
Zitat
Dumm sind die jenigen denen etwas nicht passt und die sich dann nicht melden oder Beschweren.
Dumm sind die, die nicht wissen wie man sich benehmen sollte. -
http://mitglied.lycos.de/carterfan/Smilie/lach.gif Allein das war es wert, hierher zu kommen
-
Dumm sind die jenigen die sich alles gefallen lassen!!!
-
Dei te servent! Tut es für uns ihr Götter!
-
Dumm sind diejenigen die sagen das andere dumm sind :lol:
-
Zitat
Original von Flavius Duccius Germanicus
*Matratze drunter leg*
Damit Du nicht so hart aufprallstDanke Flavi
Aber der Typ ist echt HeftigIch traf auch wahrlich große Männer in meinen Leben, aber nur einer wahr Über Blöde
Na, aus welchen Film?
-
Alle sind hier versammelt! Das ganze Forum ist leer! Bitte lach mal nett in den Bildschirm!! Du bist Live im Fernseh.. ähm, am Bildschirm meinte ich!!
-
Ich schreib in diesen Thread das ich eine Rebellion mache und die beleidigen mich so sehr das ich ihnen am liebsten die köpfe ausreißen würde.
Euch sollte man sperren nicht mich!!!! -
War das nicht I saw many great men in my life but onlx one idiot?
*von sessel fall*
-
UND SO WEITER...................................
-
@ Commodus: Gern geschehen
-
Bist du der personifizierte Versucher des Lachens? Sprich weiter! Es ist gesund
-
Zitat
Ich schreib in diesen Thread das ich eine Rebellion mache und die beleidigen mich so sehr das ich ihnen am liebsten die köpfe ausreißen würde.
Euch sollte man sperren nicht mich!!!!Difficile est satiram non scribere. Langsam bin ich mit mienem Latein am Ende. Hab ja auch erst seit 5Jahren
-
Hei, übrigens von wegen die Andern trauen sich nicht:
In Hispania haben wir gerade eine Riesen-Rebellion und die ist sogar von der Spielleitung genehmigt, also gibt es auch andere, die das können. Kommt nur auf den Ton an, in welchem man anfragt, denke ich.
-
Und seelig sind die Behämmerten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr sag ich nur noch dazu...
-
Alea iacta est... blöd blöder rebellionthread
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!