...steht ein Reisender an den Grenzen des Imperiums.
Bitte um Freischaltung als Peregrinus, ist eine 2. ID.
...steht ein Reisender an den Grenzen des Imperiums.
Bitte um Freischaltung als Peregrinus, ist eine 2. ID.
Wo willst du leben? (Eingetragen wurde vorerst Roma...)
Ich will das ganze Imperium bereisen... also am besten Roma stehen lassen. Anfangen werde ich aber in Syria (wo man halt von Osten her ankommt)
Fremder Mann, du bist ja lustig angezogen
Was es nicht alles gibt...
Ich bin nicht nur lustig angezogen, ich kann auch ganz lustig sprechen
Ein neuer Farbtupfer im Imperium...
Herzlich Willkommen!
ZitatOriginal von Liu Wong
Ich bin nicht nur lustig angezogen, ich kann auch ganz lustig sprechen
Du wolltest sagen:
Ich bin nicht nul lustig.... lustig splechen odel das wal doch das was Du meintest...
Ihl Lömel solltet andele Splache lelnen... Latein ist viel zu schwel, walum lelnt ihl nicht Mandalin? Ist viel einfachel und hat auch nul 20000 Schliftzeichen!
Öhm Null odel 20000 Schliftzeichen was jetzt?
Ach nenne mich einfach Sedulus falls wir und mal über den weg laufen sollten da tust Du dir ein wenig einfacher als mit dem Ihr...
Ihr habt "nur" 20.000 schriftzeichen ,hmm Man des Ming Reiches du benutzt aber kaum 5.000 davon...
In Rom gibt es mehr als 20.000 Meinüngen und manchmahl hört man sie allen auf ein und der Gleicher Tag...
Sei Wilkommen Mann aus dem Himmlischen Reiche .. wir Scribonia's beürteilen dich nicht auf dein kleidüng oder dein Aussehen sonder um was du bist.
Hertlich Willkommen, Mann aus dem fernen Land!
Viel Spass und Elfolg!
Herzlich Willkommen im Imperium, sonderbarer Mann mit sonderbarer Sprache und sonderbarem Namen!
Ebenfalls ein herzliches Willkommen.
Ahh, das sieht ja ganz nach einem weiteren Handelspartner für mich aus!!
Willkommen in Rom! Es würde mich auch freuen, dich in Tylus, meiner Heimat einmal begrüssen zu können.
Wir haben ja bereits gute Handelsverbindungen zu deinem Land.
Willkommen
oder wie ihr sagt Nihao.
Auch ich heisse Dich hier im iR herzlich willkommen!
Interessant aus welch fernen Ländern sich hier Neubrüger einfinden!
Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg!
Auch wir, die Gens Iulia freuen uns, Dich im IMPERIUM ROMANUM herzlichst willkommen
zu heißen.
Viel Spaß, Glück und Erfolg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!