• http://www.scoop.co.nz/stories…0843d4112342aef7cfa8.jpeg


    Terrorwarnung an alle Mitarbeiter!


    Nachfolgende Mail haben wir vom "Konzernbeauftragten für Sicherheit" gerade erhalten.Liebe Kollegen und
    Mitarbeiter,Ich wurde soeben vom BKA informiert, dass sich mehrere mutmaßliche Terroristen in unseren
    Gebäuden aufhalten sollen.Einige konnten bereits identifiziert und gefasst werden. Es handelt sich dabei
    um die harmlosen Bin Da, Bin Spät Dran, Bin Müde, Bin Kaffeetrinken, Bin Rauchen und Bin Essen.Der Transportarbeiter
    Bin Laden konnte ebenfalls als harmlos eingestuft und unter Quarantäne gestellt werden. Der nächste im
    Bunde, der äußerst gefährliche Bin Arbeiten, konnte bis dahin trotz intensiver Suche im Gebäude nicht
    gefunden werden. Auf keinen der anwesenden Mitarbeiter passt die Beschreibung.Auch die äußerst gefährliche
    Terroristin Bin Schwanger konnte dingfest gemacht werden.ACHTUNG! Bin Arbeiten verbreitet äußerst gefährliches
    Gedankengut!Er versucht sogar die Terroristengruppe Bin Faul zur umkehr ihres Gedankengutes zu bewegen.Geht
    ihm aus dem Weg und meidet den Umgang mit ihm! Gemäß unserer Sicherheitszentrale besteht aber absolut
    kein Grund zur Panik. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass sich Bin Arbeiten ausgerechnet in unserem
    Gebäude aufhält. Es gibt in dieser Firma absolut niemanden, auf den die Beschreibung des Terroristen
    Bin Arbeiten auch nur im Entferntesten zutreffen.Ebenfalls konnte der als Bin Im Meeting bekannte Top
    Terrorist bis heute nicht ausgemacht werden. Es wird vermutet, das er sich auch als Bin Wichtig, Bin
    Boss oder Bin Chef ausgibt. Bin Beim Kunden gilt auch als nicht fassbar, Niemand hat ihn bisher gesehen.
    Also Vorsicht!In den Öffentlichen Gebäuden wird intensiv nach Bin Nicht Zuständig gefahndet. Es wurden
    schon hunderte glaubwürdig Verdächtige vernommen, aber niemand wurde bisher verhaftet.Zum Schluß noch
    eine große Erfolgsmeldung des BKA.Das BKA konnte ca. 4 Millionen Sympathisanten des OberterroristenBin
    Arbeitslos (alias Walter Riester) ermitteln.


    Euer Sicherheitsbeauftragter
    Bin Wachsam.

  • Was ich immer so schön find sind die Zitate aus Gerichtssälen:


    F: Wann ist ihr Geburtstag?
    A: 15. Juli
    F: Welches Jahr?
    A: Jedes Jahr.



    F: Diese Amnesie, betrifft sie ihr gesamtes Erinnerungsvermögen?
    A: Ja.
    F: Auf welche Art greift sie in ihr Erinnerungsvermögen?
    A: Ich vergesse.
    F: Sie vergessen. Können sie uns ein Bespiel geben von etwas das sie vergessen haben?



    F: Wie alt ist ihr Sohn, der bei ihnen lebt?
    A: 38 oder 35, ich verwechsle das immer.
    F: Wie lange lebt er schon bei ihnen?
    A: 45 Jahre.



    F: Was war das erste das ihr Mann an jenem Morgen fragte als sie aufwachten?
    A: Er sagte: "Wo bin ich Cathy?"
    F: Warum hat sie das verärgert?
    A: Mein Name ist Susan.



    F: Nun Doktor, ist es nicht so, dass wenn man im Schlaf stirbt, man es erst beim aufwachen bemerkt?



    F: Ihr jüngster Sohn, der 25-jährige, wie alt ist er?



    F: Waren sie anwesend als das Bild von ihnen gemacht wurde?



    F: Die Empfängnis des Kindes war also am 8. August?
    A: Ja
    F: Und was haben sie zu dieser Zeit gemacht?



    F: Wie wurde ihre erste Ehe beendet?
    A: Durch den Tod.
    F: Und durch wessen Tod wurde sie beendet?



    F: Können sie die Person beschreiben?
    A: Er war etwa mittelgroß und hatte einen Bart.
    F: War es ein Mann oder eine Frau?



    F: Ist ihr Erscheinen hier heute morgen begründet auf der Vorladung die ich ihrem Anwalt zugesandt habe?
    A: Nein, so ziehe ich mich an wenn ich zur Arbeit gehe.



    F: Doktor, wie viele Autopsien haben sie an Toten vorgenommen?
    A: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.



    F: Alle deine Antwort müssen mündlich sein, OK? Auf welche Schule bist du gegangen?
    A: Mündlich



    F: Erinnern sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?
    A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.
    F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt Tod?
    A: Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich warum ich ihn autopsiere.



    F: Sind sie qualifiziert eine Urin-Probe abzugeben?
    A: Mündlich



    Und mein Liebling:


    F: Doktor, bevor sie mit der Autopsie anfingen, haben sie da den Puls gemessen?
    A: Nein.
    F: Haben sie den Blutdruck gemessen?
    A: Nein.
    F: Haben Sie die Atmung geprüft?
    A: Nein.
    F: Ist es also möglich, dass der Patien noch am Leben war als sie ihn autopsierten?
    A: Nein.
    F: Wie können sie so sicher sein Doktor?
    A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.
    F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können?
    A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte.


    :D

  • :D :app:


    Hier mal auch ein kleiner Beitrag zum Schmunzeln:


    Frauenfreundschaften vs Männerfreundschaften


    Frauenfreundschaften


    Eine Frau ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen.
    Am nächsten Morgen hat sie ihrem Mann erzählt, dass sie bei einer Freundin
    übernachtet hat. Ihr Mann hat ihre 10 besten Freundinnen angerufen. Keiner
    der Freundinnen hat die Aussage bestätigt.


    Männerfreundschaften


    Ein Mann ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen.
    Am nächsten Morgen hat er seiner Frau erzählt, dass er bei einem Freund
    übernachtet hat. Seine Frau hat seine 10 besten Freunde angerufen. 5 seiner
    Freunde haben ihr bestätigt, dass er bei ihm war und 5 seiner Freunde haben
    sogar behauptet, er wäre noch da!!!

  • Sie: Was würdest Du machen, wenn ich sterben würde?


    Er: Um dich trauern.


    Sie: Lange?


    Er: Sehr lange!


    Sie: Warum?


    Er: (mit ernstem Gesicht) Weil ich dich liebe und dein Verlust sehr schmerzlich für mich wäre. Darum!


    Sie: (mit einem Lächeln) Das ist lieb. - Würdest du wieder heiraten?


    Er: Nein.


    Sie: (mit gekränkte Gesichtsausdruck) Warum nicht? Bist Du nicht gerne verheiratet?


    Er: Doch, ich bin es.


    Sie: Also würdest Du wieder heiraten?


    Er: (räuspert sich) Ich denke, wenn ich lange genug getrauert habe und mein Leben wieder einen Sinn ergibt, ja.


    Sie: Würdest du mit ihr auch in unserem Bett schlafen?


    Er: Wäre doch angebracht, oder?


    Sie: Würdest Du mein Bild durch ihres auf deinem Nachttisch ersetzen?


    Er: Ich würde beide Bilder aufstellen.


    Sie: Du würdest auch Sex mit ihr machen? In unserem Bett?


    Er: (trinkt einen Schluck Kaffee) Würde sich sicherlich so ergeben. Ja.


    Sie: Würdest du auch mit ihr Golf spielen?


    Er: Ja, würde ich.


    Sie: Würdest Du ihr meine Schläger geben?


    Er: Nein, sie ist Linkshänderin.


    Sie: ???


    Er: Scheiße!!!

  • http://asuka.clanintern.de/gal…mg/1/www.kagge.de_119.jpg



    Bewerbungsfragebogen McDonalds


    1. Name/Vorname:
    xx


    2. Alter:
    28


    3. Gewünschte Stellung:
    Horizontal, und zwar so oft wie möglich. - Jetzt mal ernsthaft, ich mache alle Arten von Arbeiten. Wenn ich wirklich in der Lage wäre, Ansprüche zu stellen, wäre ich jetzt nicht hier.


    4. Gehaltsvorstellungen:
    120.000 EUR Netto im Jahr, plus Weihnachtsgeld, Extrazulagen und Stock Options. Wenn das nicht möglich ist, machen Sie mir ein Angebot, wir können verhandeln.


    5. Ausbildung:
    Ja.


    6. Letzte Anstellung:
    Lieblingszielscheibe eines sadistischen Abteilungsleiters



    7. Letztes Gehalt:
    Unter meinem tatsächlichen Niveau.


    8. Offenkundige Erfolge (im Rahmen dieser Arbeit):
    Eine unglaubliche Ausstellung von gestohlenen Kugelschreibern, die zur Zeit in meiner Wohnung zu besichtigen ist.


    9. Gründe für Ihre Kündigung:
    Siehe Frage Nr. 6


    10. Verfügbarkeit:
    Egal wann


    11. Gewünschte Arbeitszeiten:
    Von 13.00 bis 15.00 Uhr, montags, dienstags und donnerstags.


    12. Haben Sie besondere Fähigkeiten?
    Natürlich, aber diese sind in einem intimeren Bereich als in einem Fast-Food-Restaurant von Nutzen.



    13. Dürfen wir Ihren aktuellen Arbeitgeber kontaktieren?
    Wenn ich einen hätte, wäre ich nicht hier.


    14. Hindert Sie Ihre physische Verfassung, etwas zu heben, das schwerer ist als 20 kg?
    Das kommt drauf an. 20 kg von was?


    15. Haben Sie ein Auto?
    Ja. Aber die Frage ist falsch formuliert. Sie müsste vielmehr heißen: „Besitzen Sie ein Auto, das noch fährt, und haben Sie den entsprechenden Führerschein?“ - Die Antwort auf diese Frage wäre ohne jeden Zweifel eine andere.


    16. Haben Sie schon einen Wettbewerb gewonnen oder eine Auszeichnung erhalten?
    Eine Auszeichnung nicht, aber ich habe schon zweimal drei Richtige im Lotto getippt.


    17. Rauchen Sie?
    Nur beim Sex.



    18. Was möchten Sie in fünf Jahren machen?
    Auf den Bahamas wohnen, zusammen mit einem superreichen Top-Model, das mich vergöttert. Um ehrlich zu sein, möchte ich das jetzt schon, wenn Sie mir sagen könnten, wie ich das anstellen soll.


    19. Können Sie uns bestätigen, dass die oben gemachten Angaben vollständig und wahrheitsgemäß sind?
    Nein, aber es liegt an Ihnen, das Gegenteil zu beweisen.


    20. Welches ist der Hauptgrund, sich bei uns zu bewerben?
    Dazu habe ich zwei Versionen:


    1. Die Liebe zu meinen Mitmenschen, ein profundes Mitgefühl und die Möglichkeit, anderen zu helfen, satt zu werden, oder
    2. horrende Schulden.

  • Mal ein Witze mit den Römern :D


    Jesus hängt am Kreuz. 2 Römer bewachen ihn. Judas steht davor und bedauert seinen Meister. Plötzlich krächzt Jesus: "Judas! Judas! Komm her!" Judas geht Richtung Kreuz, die Römer lassen ihn nicht durch. Er versucht sich durchzudrängen: "Mein Meister ruft, bitte lasst mich durch!" TSCHAK! hacken die Römer ihm beide Arme ab. Er taumelt zurück. Wenig später ruft Jesus wieder: "Judas! Judas! Komm her!" Judas geht Richtung Kreuz, die Römer lassen ihn erneut nicht durch. Er versucht sich wieder durchzudrängen: "Mein Meister ruft, bitte lasst mich durch!" TSCHAK! und die Beine sind weg. Vor den Römern liegend bettelt er, dass sie ihn durchlassen, er könne ihm jetzt eh nich' mehr helfen. "Na gut, robb' Dich zu ihm durch", meint der Römer. Am Kreuz angekommen: "Meister, ja, hier bin ich!" - "Judas! Ich kann Dein Haus sehen..." :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Marcus Petronius Cotta
    Was fanden eigentlich die Römer lustig? Kennt jemand römische Witze?


    Also wir haben im Zuge des Themas "Die Frau im alten Rom" in der Schule noch einige Epirgramme von Martial übersetzt, ich kann ja mal ein oder zwei Posten...
    Unsere Lehrer meinte zumindest, dass sowas wohl als Witzig gegolten hat.


    Martial, Epigramme zum Thema "Mann und Frau"


    Nubere Paula cupit nobis, ego ducere Paulam nolo: anus est. Vellem, si magis esset anus.


    Ich habe die Übersetzung jetzt nicht in meinen Aufzeichnungen gefunden, aber ich kanns ja mal versuchen so zu übersetzen, wenn es falsch sein sollte, wir haben ja genu Lateinkundige hier unter und die da sicher korriegieren können.


    Paula möchte uns heiraten, ich möchte Paula nicht heiraten: Sie ist alt (eine alte Frau); ich würde wollen, wenn sie noch älter wäre.


    (Man beachte, dass im lateinischen Originaltext das "anus" als letztes Wort steht und sich deshalb für den römischen Zuhörer bis zum Ende eine Erwartungshaltung aufgebaut hat, die erst mit dem allerletzten Wort aufgeölst wurde)


    Oder noch einer:


    Thaida Quintus amat. Quam Thaida? Thaida luscam.
    Unum oculum Thais non habet, ille duos


    Quintus liebt Thais. Welche Thais? Die einäugige Thais.
    Ein Auge hat Thais nicht, jener (gemeint ist Quintus) zwei.


    Naja, die sind für uns heute wohl alle nicht mehr allzu witzig, aber diese spöttisch bissige ist scheint damals gut angekommen zu sein.


    Außerdem ging es den Römern vielleicht garnicht um die Witze an sich, sondern auch um den Höreindruck (das ist jetzt meine eigene Meinung) weil die Texte wurden in Epigrammform geschrieben, einem speziellen Versmaß und nicht einfach in Prosa, durch die spezielle Art der Römer Gedichte vorzutragen mag es ja für die damaligen Verhältnisse schön geklungen haben.

  • Bei der Goldenen Hochzeit wird der Ehenann gefragt:


    "Was war denn die schönste Zeit in all den Ehejahren?"


    Er überlegt kurz:


    "Die Fünf Jahre russische Kriegsgefangenschaft!"



    ___________



    Und dann war da noch der Reiseruf:


    Der Schütze Karl-Heinz Weberle, unterwegs mit einem dunkelgrünen Kettenfahrzeug, Marke Leopard, im Raum Malaga, Costa del Sol, wird dringend gebeten, seinen Standortkommandanten in Speyer anzurufen:
    Das mit der Mobilmachung sei doch nur ein Scherz gewesen, und über den Heimaturlaub könne man ja noch mal sprechen...


    ________


    Grossvater


    Grossvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18 ist, aber nie das Haus verläßt weil er ständig vor dem PC rumsitzt.


    Eines Tages spricht ihn der Grossvater an: "Weisst du, was ich in deinem Alter getan habe?"


    "Ne was denn?"


    "Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen,gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen."


    Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie
    lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich das selbe zu tun.


    Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Grossvater kommt wieder zu Besuch. Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit der Hälfte seiner Zähne.


    "Mein Gott was ist mit dir passiert?"


    "Tja Grossvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben
    gefressen, gesoffen, den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen. Da haben sie uns voll vertrimmt."


    Fragt der Grossvater: "Mit wem wart ihr denn da?"


    "Mit der TUI!"


    "Hmh, ja", brummt der Grossvater, "das war der Fehler!"


    "Warum, mit wem warst du denn da?"


    "Mit der Wehrmacht."

  • Im Jahre 1789:
    Franzosische Revolution!
    Rennt einer rum und schreit:
    "Menstruation..., Menstruation...!"


    Sein Kollege: "He, das heißt Revolution!"


    "Egal, Hauptsache es fließt Blut!" :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!