Sfz...
Also...
Ich hab an die 17 gedacht. Als Startzahl, hab aber nicht nachgerechnet und gar nichts, wusste ja, was bei rauskam. Hab aber trotzdem an die Zahl 17 gedacht und das Symbol dazu kam. Und das fand ich äusserst amüsant! Weil hätte nicht kommen dürfen.
Witziges
-
-
-
Bah Entsetzlich!
-
Zitat
Original von Decima Valeria
http://www.cool-clip.de/connec…all&page=1&sort=id&id=178*sich lachend am Boden kugel*
Köstlich
-
-
Naja ich glaub 20 Minuten sinds schon Endlch mal Musik die man nicht dauernd anschalten muss
-
Zitat
http://www.cool-clip.de/connec…all&page=1&sort=id&id=178*sich lachend am Boden kugel*
*lol* das ist zu geil
-
Zitat
Original von Appius Terentius Cyprianus
*lol* das ist zu geil
Also, am Namen kanns ja nicht liegen...aber so hohl ist doch kein Mensch, oder?
-
Zitat
Original von Rediviva Helena
Naja ich glaub 20 Minuten sinds schon Endlch mal Musik die man nicht dauernd anschalten mussEinfach ein Klassiker.
-
Zitat
Original von Marcus Claudius Constantius
Aua. Da wird man ja schon nach 30 SEKUNDEN ein Schwammerl!
-
Am 4. dieses Monats (diese Nacht), um 2 Minuten und 3 Sekunden nach 01:00 Uhr Nachts wird die Zeit so aussehen:
01:02:03 04/05/06
Das wird nie wieder vorkommen....
Also geniessen wir's ! -
Zitat
Das wird nie wieder vorkommen....
Wieso dass denn? Spätestens in 100 Jahren!
-
Okay: Zu unseren Lebzeiten.
-
Zitat
Okay: Zu unseren Lebzeiten.Ach mit der modernen und immer mehr vorranschreitenden Medizin werden die gut versicherten, also reicheren, unter uns das schon schaffen.
-
Gut. Also, neues Lebensziel: den nächsten 4. 5. 06 miterleben. Und dann noch 7 Tage. Ich möchte nach meinem Geburtstag sterben
-
Zitat
Original von Marcus Claudius Constantius
Ach mit der modernen und immer mehr vorranschreitenden Medizin werden die gut versicherten, also reicheren, unter uns das schon schaffen.
man nennt uns auch Privatversichert
-
Woran man eine 1. ID erkennt:
In der Anmeldung ist alles noch ausgeschmückt und man sagt vielleicht noch was auf Latein.
Woran man eine 2. ID erkennt:
Die Anmeldung besteht aus allem, also Name, Gens, Wohnort, was man braucht und am Schluss vielleicht noch kurz:
Danke!
-
Das stimmt nicht! Ich bin meine eigene Zweit-ID und habe bei dieser den Eintrag fast noch schöner gemacht als den der ersten!
-
Das soll doch auch nur ein Witz sein Es tirfft nicht auf alle zu!
-
Eben.
Jetzt etwas Kindisches, zum Nachdenken.
Hase geht ins Polizeirevier. Dort sieht er einen Polizisten und fragt: "Hattu vollmacht?" "Ja, natürlich!", erwidert der Bulle stolz. Da meint Hase: "Muttu Hose wechseln!"
PS: An alle, die nicht verstehen: "vollmacht" habe ich nicht umsonst klein geschrieben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!