• Die kleine Gens Annaea hat ihren Stammsitz in Italia, wäre daher noch irgendwie geeignet.


    Ausserdem diene ich auch im Militär, zumindest im Moment.


    Die Gens Annaea ist in der Factio Albata, deren Hauptinteresse der Religio Romana, der alten römischen Religion, gilt.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich für uns entscheiden würdest.

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Zitat

    Original von Flavia Messalina Oryxa


    Lass Dich von Spurius Purgitius Macer adoptieren. Er ist ein harter Hund, rechtes Herz und prima Soldat. Nett ist er auch...


    Ich habe gerade geschaut, seine Gens ist aber recht klein, wenn ich es richtig sehe.


    Ich hätte lieber eine große Gens, wo jeder dem anderen unter die Arme greift.


  • Mit der Religion habe ich leider genauso viel am Hut, wie mit der Politik, nichts. Aber danke für das Angebot :)

  • Zitat

    Original von Titus Silvanus
    Ich hätte lieber eine große Gens, wo jeder dem anderen unter die Arme greift.


    Dann geh zu Falco. Als Titus Didius Silvanus stehen Dir alle Türen offen"

  • gens Plinia? Die ist stets am wachsen und du könntest dazu beitragen ;) Sind ganz liebe Menschen.


    Nun, die größten Gentes sind die Octavier und Germanica... Würd ich mal so tippen!


    Naja, Gens Didia ist aber natürlich auch SEHR zu empfehlen ;)

  • Zitat

    Original von Titus Silvanus


    Ich habe gerade geschaut, seine Gens ist aber recht klein, wenn ich es richtig sehe.


    Ich hätte lieber eine große Gens, wo jeder dem anderen unter die Arme greift.


    Da passt auch wieder die Gens Octavia, wir zählen 21 Mitglieder, doch sobald uns der Kaiser die Gnade einer Adelung wiederfahren läßt werden wir rationalisieren müssen, aber wenn du aktiv bist und dich einbringst, wärst du natürlich bei denen, die in der Gens bleiben dürfen!

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Zitat

    Original von Titus Silvanus
    Mit der Religion habe ich leider genauso viel am Hut, wie mit der Politik, nichts. Aber danke für das Angebot :)


    Schade, aber das ist für mich kein Problem. Viel Spass auf der Suche.

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Zitat

    Original von Cicero Octavius Anton
    [...]doch sobald uns der Kaiser die Gnade einer Adelung wiederfahren läßt werden wir [...]


    ...eine Rakete bauen, sie Apollo nennen und Neilus Octavius Armstrongus zum Mond schicken, alles klar ;)

  • Zitat

    Original von Titus Silvanus
    Also die Gens Didia oder die Gens Ocavia?


    Wo liegen die Vorteile der jeweiligen Familie?


    Wir haben unseren Stammsitz in Italia, außerdem würde ich bei deiner Karriere natürlich helfen wo ich kann, ich war auch bei meinen Neffen Victor und meinem Cousin Nauticius hilfreich wo ich konnte (beide sind nun an der Spitze einer Einheit).


    Außerdem könnte ich dir anbieten mein Leiblicher Sohn zu werden, also Erbe Nr. 1 und schau mich an, ich habe mein Zeit schon überschritten … 8)

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Langsam wird es langweilig.
    Gibt hier scheinbar für Neue nur 3-4 Gentes.
    Aber war ja schon immer so: Große werden größer und Kleine haben klein zu bleiben.


    Passt hier zwar nicht ganz her, ist mir aber eben bei dem ganzen Gerangel so durch den Kopf gegangen.

  • Ich möchte mich nun daraus halten, was die Gentes angeht. Da ich grüne bin, müsst ich eigentlich für die Didia werben, doch dazu hingegen ist Anton mein Vater :)


    Ich enthalte mich :D

  • Zitat

    Original von Flavia Messalina Oryxa


    ...eine Rakete bauen, sie Apollo nennen und Neilus Octavius Armstrongus zum Mond schicken, alles klar ;)


    Na man darf ja wohl noch hoffe, was wäre mein Leben ohne Hoffen auf ein Besseres, endlich raus aus der Plebejer Schicht, du hast ja das Glück einer hohen Geburt :D

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Zitat

    Original von Marcus Iulius Subaquatus
    Langsam wird es langweilig.
    Gibt hier scheinbar für Neue nur 3-4 Gentes.
    Aber war ja schon immer so: Große werden größer und Kleine haben klein zu bleiben.


    Passt hier zwar nicht ganz her, ist mir aber eben bei dem ganzen Gerangel so durch den Kopf gegangen.


    Die Octavier haben nicht mehr Aktive als ihr 8), denn bei den großen ist auch der Verschleiß größer ...

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Zitat

    Original von Titus Silvanus
    Also die Gens Didia oder die Gens Ocavia?


    Wo liegen die Vorteile der jeweiligen Familie?


    In der Gens Didia steht einer für den anderen ein. Wir sind ein starkes Team. Du kannst bei den Cohortes Vigiles unter meinem Kommando Deinen Weg gehen, aber auch gern in einer anderen Einheit Dein Glück versuchen.



    Zitat

    Original von Cicero Octavius Anton
    Außerdem könnte ich dir anbieten mein Leiblicher Sohn zu werden, also Erbe Nr. 1 und schau mich an, ich habe mein Zeit schon überschritten … 8)


    Glaub dem Kerl kein Wort. ;) Der wird nicht 100, sondern 200 Jahre alt. Selbst nach schwersten Verletzungen springt er am nächsten Tag quicklebendig durch die Gegend. :D


  • Glaub dem Kerl kein Wort. ;) Der wird nicht 100, sondern 200 Jahre alt. Selbst nach schwersten Verletzungen springt er am




    Mein Vater ist unsterblich :D Ganz sicher! Aber umso besser, noch eine Beerdigung im IR stehe ich nicht durch :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!