• Titus Octvius Silvanus, dort kannst Du Dich nach der Freischaltung für einen Dienst bei den Cohortes Vigiles bewerben. Ich würde mich freuen Dich in meiner Einheit begrüßen zu dürfen. =)

  • Hiermit muss ich nun meiner Pflicht nachkommen und möchte dich auf die Reiseregeln aufmerksam machen :)


    Viel Spaß im Imperium Romanum, kleiner oder großer Bruder? Na, auf jeden Fall kannst du mit all deinen Sorgen zum Schwesterchen kommen :)

  • Zitat

    Original von Flavia Messalina Oryxa


    Noch unerträglicher? ;)


    Oh ja wenn du wüsstest, was meinst warum alle zu den Rosanen geflüchtet sind 8)

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata




  • Also mein Pater meinte gerade in seiner Privaten Nachricht ich solle zur Legion, weil ich da höher aufsteigen kann.


    Ich werde noch etwas lesen und dann entscheiden :)

  • @ Sohnemann


    Ähm PN's schickt man dann, wenn es andere nicht lesen sollen, nur als Tipp für die Zukunft : 8)


    @ Duccius Germanicus


    Ich werde euch weiterhin Roserne oder Pinke nennen, damit müßt ihr schon leben :star:

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Zitat

    Original von Titus Octavius Silvanus
    Also mein Pater meinte gerade in seiner Privaten Nachricht ich solle zur Legion, weil ich da höher aufsteigen kann.


    Ich werde noch etwas lesen und dann entscheiden :)


    Mach das. Informiere Dich in Ruhe. Du kannst mir gern Fragen dazu per PN oder ICQ stellen.


    Nichts gegen Deinen Pater. Aber ein Militärexperte ist er ganz gewiß nicht. ;) Du hast bei den Cohortes Vigiles sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten. Der Dienst ist interessant. Es gibt eine gute Ausbildung und Du erhältst ein einmaliges Donativum von 100 Sesterzen bei Deinem Eintritt. Vor allem kannst Du aber Deinen Dienst in Rom versehen und hier sind wir gegenwärtig die Einheit, wo der Dienst am meisten Spaß macht.


    Richtig ist: Die allerhöchsten Ränge kannst Du bei der Legio erreichen. Aber bis dahin ist es ein weiter Weg und ein Wechsel zwischen verschiedenen Einheiten ist sowieso unumgänglich, um diese höchsten Ränge zu erreichen. Also komm zuerst zu uns. Wechseln kannst Du in einem späteren Karrierreabschnitt immer noch. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!