Auf der Suche
-
-
Der sieht ja aus wie unsere Angela Merkel
http://www.imperium-romanum.in…/ava_galerie/Senator3.jpg
Da werde ich wohl noch weiter suchen müssen
-
Zitat
Original von Titus Octavius Silvanus
Der sieht ja aus wie unsere Angela Merkelhttp://www.imperium-romanum.in…/ava_galerie/Senator3.jpg
Da werde ich wohl noch weiter suchen müssen
Ja bitte. Such weiter.
Freigeschalten bist Du. Also auf zu Deiner Karrierre bei den Vigiles.
-
Hiermit muss ich nun meiner Pflicht nachkommen und möchte dich auf die Reiseregeln aufmerksam machen
Viel Spaß im Imperium Romanum, kleiner oder großer Bruder? Na, auf jeden Fall kannst du mit all deinen Sorgen zum Schwesterchen kommen
-
Zitat
Original von Flavia Messalina Oryxa
Noch unerträglicher?Oh ja wenn du wüsstest, was meinst warum alle zu den Rosanen geflüchtet sind
-
Zitat
Original von Marcus Didius Falco
Ja bitte. Such weiter.
Freigeschalten bist Du. Also auf zu Deiner Karrierre bei den Vigiles.
Also mein Pater meinte gerade in seiner Privaten Nachricht ich solle zur Legion, weil ich da höher aufsteigen kann.
Ich werde noch etwas lesen und dann entscheiden
-
Zitat
Original von Cicero Octavius Anton
Oh ja wenn du wüsstest, was meinst warum alle zu den Rosanen geflüchtet sind
*hust*
Purpur -
@ Sohnemann
Ähm PN's schickt man dann, wenn es andere nicht lesen sollen, nur als Tipp für die Zukunft :
@ Duccius Germanicus
Ich werde euch weiterhin Roserne oder Pinke nennen, damit müßt ihr schon leben
-
Zitat
Original von Titus Octavius Silvanus
Also mein Pater meinte gerade in seiner Privaten Nachricht ich solle zur Legion, weil ich da höher aufsteigen kann.Ich werde noch etwas lesen und dann entscheiden
Mach das. Informiere Dich in Ruhe. Du kannst mir gern Fragen dazu per PN oder ICQ stellen.
Nichts gegen Deinen Pater. Aber ein Militärexperte ist er ganz gewiß nicht. Du hast bei den Cohortes Vigiles sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten. Der Dienst ist interessant. Es gibt eine gute Ausbildung und Du erhältst ein einmaliges Donativum von 100 Sesterzen bei Deinem Eintritt. Vor allem kannst Du aber Deinen Dienst in Rom versehen und hier sind wir gegenwärtig die Einheit, wo der Dienst am meisten Spaß macht.
Richtig ist: Die allerhöchsten Ränge kannst Du bei der Legio erreichen. Aber bis dahin ist es ein weiter Weg und ein Wechsel zwischen verschiedenen Einheiten ist sowieso unumgänglich, um diese höchsten Ränge zu erreichen. Also komm zuerst zu uns. Wechseln kannst Du in einem späteren Karrierreabschnitt immer noch.
-
Also ich kann dir nur empfehlen zu den Vigiles zu kommen, wie mein "Boss" schon sagte
Ein nettes kompetentes Team und fähige Mitarbeiter erwarten DICH
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!