Ich bin auch versorgt
Heirat
-
-
Aber dieses Thema hatten wir doch schon.
Könnten jetzt von der Seite voraus alles ziteiren bis wir wieder hier landen und er immer noch allein da ist -
Ich bin auch vergeben
Germanien ist eine wunderbare Gattin -
Also ich gebs ja zu, nachdem ich gestern mal in diesen Thread geschaut hatte, habe ich es auch ganz schnell wieder sein gelassen.
EIN FEHLER, wie ich heute feststelle!
Laut lachen ist nicht drin, wenn man auf Arbeit sitzt, aber auch das gewaltsam unterdrückte Grinsen wird mich noch verraten.
-
Zitat
Original von Vesuvia Crispina
Laut lachen ist nicht drin, wenn man auf Arbeit sitzt, aber auch das gewaltsam unterdrückte Grinsen wird mich noch verraten.KOmmt mir irgendwie bekannt vor
-
Und will eine............
-
Wirst du wohl weitersuchen müssen
-
Zitat
Laut lachen ist nicht drin, wenn man auf Arbeit sitzt, aber auch das gewaltsam unterdrückte Grinsen wird mich noch verratenAber wenn du es richtig anstellst dann glauben alle du hast so furchtbaren Spass und riesige Freude an der Arbeit.
-
Nicht aufgeben, nicht aufgeben.......
-
Zitat
Original von Lucius Decimus Martinus
Aber wenn du es richtig anstellst dann glauben alle du hast so furchtbaren Spass und riesige Freude an der Arbeit.
Nicht, dass sie dann noch mehr Arbeit aufgehalst bekommt
-
Zitat
Nicht aufgeben, nicht aufgeben.......
Wenn ich an Deiner Stelle wäre würde mir Gedanken machen wenn mir beriets unzählige Frauen des gesamten Imperiums "körbe" geben würden.
Aber anscheinend dürftest du ziemlich grosse Ausdauer haben bzw. grosses Selbstvertrauen um all die Rückschläge wegstecken zu können
-
Genau das ist es............! aber als letztes stirbt die hoffnung......
-
Zitat
Original von Julia Duccia Germanica
Nicht, dass sie dann noch mehr Arbeit aufgehalst bekommt
Das wollen wir natürlich auch nicht.
Also den dem Chef zugewandten Mundwinkel nach untern ziehen und auf der anderen Seite grinsen wäre optimal.
Schaut sicher auch sehr lsutig aus.
-
Ich werde so lange schreiben bis eine JA sagt.....
-
Zitat
Original von Lucius Decimus Martinus
Aber wenn du es richtig anstellst dann glauben alle du hast so furchtbaren Spass und riesige Freude an der Arbeit.
So viel Begeisterung kauft mir niemand ab. -
Also bis zum Sankt Nimmerleinstag?!
-
Genau
-
Zitat
Original von Ivanus Theodores
Ich werde so lange schreiben bis eine JA sagt.....Vielleicht sollte sich dann jamend überlegen eine Tochter ID nur deswegen zu beantragen, dann würde dieser thread auch mal ein Ende finden
@ Vesuvia Crispina
Ach ich könnte mir in deinem bezaubernden Gesicht jederzeit ein Lächeln vorstellen, ganz egal unter welchen Umständen.
Sollte doch deinem Chef und deinen Arbeitskollegen auch so gehen, die unterschätzen deine Motivation vielleicht nur
-
Na dann, viel Vergnügen!
-
Welch Geduld
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!