DANKE!!!!!!!
Heirat
-
-
Zitat
Original von Ivanus Theodores
DANKE!!!!!!!Wofür der Dank, es hat sich ja noch niemand bereit erklärt dies zu tun oder besser gesagt dies sich anzutun
-
nur so.......
-
Ach, einfach ein höflicher Mensch oder?
Lobenswert -
genau einfach nur ein höflicher mensch....
[SIZE=7]wenn ich dich erwische dann zeig ich dir wie höflich ich sein kann!!![/SIZE] -
Zitat
Original von Ivanus Theodores
genau einfach nur ein höflicher mensch....
[SIZE=7]wenn ich dich erwische dann zeig ich dir wie höflich ich sein kann!!![/SIZE]*kopfschüttel*
-
Ich kann nicht mehr... Auch ... ach lassen wirs
Erstell doch selbst ne Neben ID
-
Ich versuche mir gerade vorzustellen wie der im RL eine Freundin finden möchte. Kleiner Tipp:
Macht es nicht sonst bekommt ihr auch Bauchweh vom Lachen -
*rofl*
Na los schick mir smilys die einen Teil deiner Höflichkeit ausdrücken....
Bewrif mich mit Wattebällchen bis ich blute.........Mann, kapiers, die wollen nicht.........
Und ich auch nicht, nur damit du nicht auf falsche Gedanken kommst -
Zitat
Original von Gaius Caecilius Crassus
Ich versuche mir gerade vorzustellen wie der im RL eine Freundin finden möchte. Kleiner Tipp:
Macht es nicht sonst bekommt ihr auch Bauchweh vom Lachen*gröhl* Absolut genial!
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyfffffffffffffffffffffhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk mmmmmkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii nnnnn
-
Interessante Sprache. Wie heisst die?
-
ANNAEA heißt sie
-
Diskreten Rückzug kann ich da nur empfehlen, Florus.
-
bababababqababababa
-
Da war doch was..
dumdidum..
Ahja..
ZitatDie Moderatoren werden ALLE Beiträge löschen, bei denen nicht zu erkennen ist, um was es geht bzw. was gemeint ist. Wenn du dich anfangs im Forum noch unsicher fühlst, lies erst eine zeitlang mit, damit Du einen Eindruck vom Umgangston des Forums bekommst.
Hmm...
Das mit dem Umgangston ist bei dir noch nicht so ganz der Fall..
*überleg*
Hast du eigentlich schon eine Verwarnung?
*nachschau*
Nein?
Jetzt aber, Glückwunsch!
Noch eine und du darfst eine Woche lang nur lesen. Halte dich künftig an die Netiquette, troll hier nicht rum und übe dich in der Tugend der Geduld.
-
entschuldigung
-
Interessant, bedarf sicher einem extrem langem schwerem Studium um dieser Sprache mächtig zu werden, oder?
-
japp
-
Cool, eine Geheimsprache mit dem Namen meiner Gens. Ich fühle mich geehrt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!