Expedition ins Mare Suevicum

• Torquatus ging nach dem Essen zur Offizierskajüte V.
    Er öffnete die Tür es war dunkel er sah kaum etwas. Er fing an sich aus zu ziehen um sich schlafen zu legen während er geleichzeitig nach etwas zum anzünden suchte.

Stolze Nachfahren von Romulus und Remus. Mit der Venus unserer Ahnherrin stark !

• Sim-Off:

sry ich muss doch jetzt schon off tut mir wirklich leid... mein dad will unbedingt an den Compi. sry ich versprech dir ich schreib morgen sofort weiter...

Sara hörte wie die Tür aufging. Sie legte die Bürste beiseite und stand auf. Langsam drehte sie sich um. Jemand stand halbnackt in ihrer Kajüte. Saras Hand schnellte sofort zu dem Gladi an ihrem Gürtel. "Wer ist da?"rief sie. Wen das ein Perverser war konnte der sich auf was gefasst machen. Sie zog das Gladius und wartete ab.

• "Ich ... bins ..." Torquatus war etwas verwirrt fing sich aber nach einer kleinen weile wieder. Er schloss die Tür hinter sich. "Was suchst du in meiner Kajüte?"

Stolze Nachfahren von Romulus und Remus. Mit der Venus unserer Ahnherrin stark !

• "Bevor ihr hier irgendwelche fragen stellt! Würdet ihr die Güte haben und euch etwas anziehen?"fragte Sara und drehte sich mit hochrotem Kopf um. "Außerdem ist dies meine Kajüte, falls es euch nichts ausmacht würde ich nun gerne ins Bett gehen. Also verlasst bitte meine Kajüte!"sagte sie etwas gereitzter.

• Torquatus hoffte, dass sie nicht seinen knall roten Kopf sehen konnte.
    Er zog sich wieder etwas über.
    "Tut mir leid, dies ist Offizierskajüte V, Nauticus hatte sie mir zugeteilt .."

• Sara drehte sich wieder um. Sie hatte sich wieder etwas gefasst, doch man konnte immer noch das leichte Rose auf ihren Wangen erkennen. "Ach dir auch?"fragte Sara sarkastisch und zog eine Augenbraue hoch. War Torquatus etwa auch rot angelaufen?

• "Nein...wie ihr seht ist ja bereits besetzt. Also würde ich vorschlagen ihr geht zu Nauticus und klärt die ganze Sache"sagte Sara und zündete eine Öllampe an. Auf Torquatus Gesicht war ebenfalls ein Rose Schiemer zu erkennen. Sara grinste.

Sim-Off:

sagen wir einfach mal Nauticus pennt schon ^^:D

• " Da gibt es nichts zu klären! Dies ist die einzigen nicht überfüllte Kajüte !" Als Saare grinste drehte sich Torquatus wieder weg und schaute aus der recht kleinen Öffnung aufs gerade noch zuerkennende Meer.

• "Nagut...dann wurden wir beide anscheind unwillig zu Zimmergenossen!"lächelte Sara. Sie ging ein paar Schritte auf Torquatus zu und legte ihr Hand auf seine Schulter. "Ist alles mit euch in Ordnung? Ihr seht so...rot aus"versuchte Sara in gespieltem besorgten Ton zu sagen. Aber ein kleines Lächeln konnte sie sich nicht verkneifen.

• Torquatus fasste sie sanft an die Hüften und zog sie ran.
    "Du doch auch" Einen Kuss wollte er nicht provozieren. Sie war Priesterin aber sie hatte hatte ihn dazu provoziert.
    Um los zu kommen müsste sie nur einen Schritt zurück gehen.

• Sara war völlig überascht von der Situation. Sie hätte mit allem gerechnet, bloß mit sowas nicht. Sie versuchte nicht rot anzulaufen. "Ist es die Art eines Nautas, gleich so an eine Frau an Bord ranzugehen ohne das ihr sie wirklich kennt?"sagte Sara doch es war nicht mehr als ein Flüstern. Sie verharrte erstmal in dieser Position und erwartete seine Antwort.

• Sim-Off:

die neue MasterCard Werbung find ich soo genial _D

"Ich weiß nicht" Er hatte erwartet, dass sie sich sofort loslösen würde.
    Noch immer hielten seine Hände leicht ihre Hüften.

• Torquatus hob seine rechte Hand und fasste an das Kinn von Sara um ihren Kopf zu heben. "Was ist?" Die Unsicherheit war Torquatus ins Gesicht geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!