So ein Jahrgang mit Sedulus, Avarus ...
Alter?
-
-
Zitat
Original von Cicero Octavius Anton
Ich finde man sieht, dass es deutlich unter 50 istHast zwar eine Null vergessen, aber ansonsten hast Du natürlich Recht.
-
Zitat
Original von Marcus Didius Falco
Hast zwar eine Null vergessen, aber ansonsten hast Du natürlich Recht.
Dein Bild ist doch auch mehr eine Aufzeichnung von Früher, oder?
-
Also mein Geburtsdatum steht im Profil und daher kann man das ganz einfach nachrechnen
-
Zitat
Original von Cicero Octavius Anton
So ein Jahrgang mit Sedulus, Avarus ...Also das wage ich zu bezweifeln... es sei denn Du meinst wie lange Du schon im IR bist aber das glaub ich dann auch nicht...
-
Zitat
Original von Traianus Germanicus Sedulus
Also das wage ich zu bezweifeln... es sei denn Du meinst wie lange Du schon im IR bist aber das glaub ich dann auch nicht...
Hier geht es doch um Alter?
-
Also ich bin so knapp 1900 Jahre alt^^
Dafür hab ich keine Probleme mit Falten mehr
-
Ich sollte meinen Kopf auch in Bronze gießen lassen ....
-
Gute Idee... Jüngelchen
Nachher verläuft sich noch jemand in deinen Canyons
-
meinst du etwa meine kleinen Altersfältchen?
-
Ich mein die Dinger, die dein wahres Gesicht verdecken^^
-
Ihr habt euch alle ja wirklich lieb
Aber vielleicht sollte ich mich auch in Bronze gießen lassen, bevor die Falten kommen
-
Hungi und maximal 35? Als ehemaliger Konsul? Kannste glaub ich mal ganz gepflegt vergessen!
Naja, jeder soll seine Figur so alt spielen wie er mag und es noch halbwegs realistisch erscheint. Mein Corvus ist vermutlich momentan auch noch jünger als ich ich selbst. Sollte er jedoch im Laufe der Zeit auf der Karriereleiter etwas aufsteigen, überholt der Knabe mich vermutlich.
-
Zitat
Original von Decius Germanicus Corvus
Hungi und maximal 35? Als ehemaliger Konsul? Kannste glaub ich mal ganz gepflegt vergessen!*grmpf* hast du gegenbeweise? nein? tja, pech
-
Dan kan ich berühigt den tag des Neuen Feuers (1 Märtz) mein HUNDERSTER FEIEREN....
Zum glück habe ichmein wares alter nicht angegeben (pietäts wegen)Die Uhr ist in eine Sim ein veräterisches ding...
@Anton
Das sint keine fahlten..sonder" Sympathie linien...oder oberflächliger Lach musceln"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!