Belohnung

  • Schaaaade, Helena.
    Da wollten eine Schar tapferer Männer, wie einst die ollen Griechen, ausziehen um eine schöne Frau zu erretten. Und was geschieht? Diese will sich garnicht retten lassen, halt so wie das griechische Vorbild :D :D
    Also gut, dann bleibt uns noch eine Schönheit übrig.

  • Das ganze ist eine Schande für die Familie!


    Nicht nur das die Rettung noch nicht erfolgt ist, obwohl wir schon fast auf dem Sprung waren (an Agrippa!), sondern daß wir jetzt auch noch feilschen müssen. X(


    Man könnte schon fast den Eindruck erlangen, Sinona habe die Entführung selbst eingefädelt, wüßte ich es nicht besser. X(

  • Crassus, liess erst einmal den Thread Die große Eiche :D


    Agrippa kann nichts dafür, dass das mit der Geldübergabe nicht geklappt hat ^^
    Da war eine junge Dame ein wenig Übereifrig und hat sich eingemischt und fast wieder jemanden getötet :D
    Beschwer Dich also bei Ihr ;) :D

  • Zitat

    Original von Flavius Duccius Germanicus
    Crassus, liess erst einmal den Thread Die große Eiche :D


    Agrippa kann nichts dafür, dass das mit der Geldübergabe nicht geklappt hat ^^
    Da war eine junge Dame ein wenig Übereifrig und hat sich eingemischt und fast wieder jemanden getötet :D
    Beschwer Dich also bei Ihr ;) :D


    Vorsicht, du weißt schon, das der Beschützereffekt eingreift? :D

  • Zitat

    Original von Marcus Iulius Subaquatus
    Wobei ja laut Tabellarium eine noch in Gallien stationiuert ist, die dann im Austausch gegen eine aus Germanien schneller in Hispania sein könnte.


    Die hängt in Aremorica fest ;)

  • Zitat

    Orginal von Publius Tiberius Lucidus
    Die hängt in Aremorica fest


    Nunja, was die so treibt, kann man auf der Karte im Tabellarium leider nicht sehen. Aber sie dürfte ja bestimmt nicht mit Spielern besetzt sein. Obwohl man sie ja simuliert nach Hispania schicken könnte und Meridus unterstellen.
    Obwohl, dann hätte die germanische Legion ja keinen Spaß.

  • Zitat

    Original von Marcus Iulius Subaquatus
    Dann will ich Obelix sein :D


    Dann kannst Du ja schon mal eine gestreifte Hose in der WiSim kaufen während wir uns auf die Suche nach Daisy ähhh Idefix machen. ;)

  • Zitat

    Original von Marcus Iulius Subaquatus
    Dann will ich Obelix sein :D


    Ich weiß nicht, wieviel du auf die Waage bringst, aber ich bin Obelix leiblich sehr nach. ;) :D


    Aber ich sagte, eigentlich übernächste Generation. Daß heißt Obelix und Co. müßten schon alle Tod sein und werden von ihren Nachkommen für ihre Taten verehrt.
    Statt einem Obelix könnte dann ein Spülnix oder so :D herumlaufen.

  • Zitat

    Original von Marcus Iulius Subaquatus
    Gern geschehen, Magnus. @IIte Legio
    Und Helena retten? Wäre ja ein Abwasch, sie dümoelt doch auch im Mittelmeer rum.
    Also: Laß uns einen Aufruf an die Kameraden und Waffenbrüder aller Legionen, Vigiles, Prätis, Auxis und der Marine richten, Meriduns und die anderen Kommanden von der Notwendigkeit dieser Aktion überzeugen und die Piraten, die Sinona (und Helena) verschleppten, vom Anwesen dieser Welt fegen! :)


    Was für eine Ehre, die gesamten Römische Armee mit allen Waffengattung soll mich Jagen. ;( Ich bin so Glücklich 8o


    Siehst du Theo, so wirst du berühmt. Die Römer sind wie die Griechen, verlieren 1,2 Frauen und schon entsenden sie ein Riesen Heer. :D :D

  • Zitat

    Original von Miros


    Was für eine Ehre, die gesamten Römische Armee mit allen Waffengattung soll mich Jagen. ;( Ich bin so Glücklich 8o


    Siehst du Theo, so wirst du berühmt. Die Römer sind wie die Griechen, verlieren 1,2 Frauen und schon entsenden sie ein Riesen Heer. :D :D


    Kennst du den Film Kill Bill. ;) :D 8)

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

  • Zitat

    Original von Miros


    Was für eine Ehre, die gesamten Römische Armee mit allen Waffengattung soll mich Jagen. ;( Ich bin so Glücklich 8o


    Siehst du Theo, so wirst du berühmt. Die Römer sind wie die Griechen, verlieren 1,2 Frauen und schon entsenden sie ein Riesen Heer. :D :D


    Mooooooment mal, mich hat noch keiner verloren 8o Nur weil ich Helena von roia als Avatar hab und Helena heiße, braucht man mich noch lange nicht dauernd entführen :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!