ah gut, dass hab ich nämlich nicht weil meins funzt nicht so
Problem mit icq!!!
-
-
es scheint so als würde es bei immer mehr leuten wieder funzen
hoffen wir das beste -
bei mir immer noch nicht *heul*
-
Beim wem geht denn ICQ wieder?
-
also bei mir läuft ICQ reibungslos! Hab da keine Probs.... hab aber auch ne völlig veraltet Version! Vielleicht läufts deswegen!
-
hab jetzt von einigen aus meinem Umfeld gehört,dass ihre Liste wieder gekommen ist, ist also nur eine Frage der Zeit
-
wie schon in dem anderen thread gepostet: meine liste ist wieder da, viel glück den anderen die sie noch nicht wieder haben
-
Tja, meine ist fort.
-
Ich hatte noch nie Probs mit ICQ, welche Version habt ihr denn ICQlite oder ICQpro2003?
-
Na dann warten wir mal.
-
Zitat
Original von Aurelia Deandra
Dafür hat es mich jetzt erwischt - noch dazu herbe. Sämtliche ICQ-Kontakte auf und davon.
Praktisch über Nacht... und viele Nummern weiß ich einfach nicht mehr und manche Leute sind weg...Hab grad bei Falco eine neue Anfrage gestartet und nicht mal die geht. Verflixt, abgeschnitten von der Welt.
Hat das schon mal jemand gehabt?
Ich hab grad ma angefangen den Thread zu lesen... Wow, das meiner mal so berühmt werden würde hätte ich nie gedacht
Also, das bei mir alle Nummern weg waren hatte ich schin desöfteren (2, 3 Mal) doch die waren nach einigen wenigen Stunden auch wieder vorhanden.. Ich hoffe diesmal klappt das genauso... mir würden wirklich seeeeehr viele fehlen!
-
Och menno es will einfach nicht funzen...
Ohne icq ist es hier so still... so langweilig und so leer. Kann mir jemand mal Trilian schicken? Ist das neuer? das scheint ja ganz gut zu funzen. Commodus' icq is ja ganz schön, doch ich kann keine Fenster schließen. Dann stürzt immer das ganze Programm ab.
-
Alles wieder da und ganz ohne Verluste.
Danke euch allen! Eure Aufregung hat meine reduziert. Für was das IR doch alles gut ist...
-
So, meine Liste geht auch wieder, nur Helena wird immer noch off angezeigt, obwohl wir klönen
-
So. tun wir das? Bei mir wurde nur Spam angezeigt, meine Liste ist immer noch tot Ich hatte 60 Leute von denen ich mit 30 regelmäßigen Kontakt hatte...
-
Da muss ich mir um Helena ja keine Sorgen machen, wenn du sie "verarztest".
-
Meine is auch noch weg.
-
Zitat
Original von Helena Tiberia
So. tun wir das? Bei mir wurde nur Spam angezeigt, meine Liste ist immer noch tot Ich hatte 60 Leute von denen ich mit 30 regelmäßigen Kontakt hatte...Ich mein ja auch die andere Helena Das Scribonia Helena
-
Ich brauch nur noch wenige minuten zum Wutausbruch... Ich jage die icq Gesellschaft in die Luft, reiße die Macht an mich und... ja keine Ahnung
Ich leg mir mal eben eine neue icq Nummer an, dann kann ich mich unterhalten
-
Zitat
Original von Helena Tiberia
Ich brauch nur noch wenige minuten zum Wutausbruch... Ich jage die icq Gesellschaft in die Luft, reiße die Macht an mich und... ja keine AhnungIch leg mir mal eben eine neue icq Nummer an, dann kann ich mich unterhalten
Schlimmstenfalls wird Dir das nicht helfen. Nun hab doch etwas Geduld, das wird schon wieder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!