• "Wie Meridius es richjtig sagt, ich habe den Vorschlag untebreitet und mich für euch stark gemacht. Wie der Legatus entscheidet kann niemand sagen.

Und keine Sorge, Ihr werdet, genauso wie Tarraco, immer in meinem Herzen bleiben. Und wer weiss, vielleicht komme ich ja wieder zurück hier her...."

• "Wenn ihr weiterhin so arbeite wie ihr es bis dato gemacht habe dann kann nichts mehr schief gehen in der Curia.
    Und du wirst, genauso wie Maior, weiter die Karriereleiter nach oiben steigen, egal ob jetzt oder in Zukunft, du wirst deinen Weg gehen den du eingeschlagen hast, davon bin ich überzeugt."

• Zitat

Original von Maximus Decimus Meridius
    Meridius schmunzelte.

"Warten wir ab, wie der Legatus Augusti Pro Praetore entscheiden wird. Man sollte das Fell des Bären erst verteilen, wenn er erlegt ist."

Ganz meine Meinung , dachte ich mir, man sollte wirklich erstmal abwarten...

• Alle blickten still in der Runde herum........

"Da weiter nichts vorgebracht wird möchte ich diese Sitzung hiermit schliessen.
    Ich bedanke mich bei Euch allen für euer Erscheinen und wünsche euch weiterhin viel Erfolg!
    Danke für eure Zusammenarbeit!"

Dann erhob ich mich..........

• "Meine Freunde, der Zeitpunkt ist gekommen.
    Ich muss euch verlassen.
    Mein Schiff legt schon in wenigen Stunden ab.

Habt Dank für alles, lebt wohl und macht es gut!
    Wir sehen einander!"

Ich applaudierte den Mitgliedern.
    :app:

Dann packte ich meine Sachen, drehte mich um und verlies ohne weitere Worte den Sitzungssaal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!