"Tja, vermutlich schon. Keine Sorge, wir sehen uns bestimmt mal wieder. Und Post bekommst du auch." sagte ich lächelnd.
Ich ging zu meinem Gepäck und kontrollierte, dass ich auch alles dabei hatte.
Vestibulum / Eingang [alt]
- Lucius Prudentius Maximus
- Geschlossen
-
-
"Aemilius....ich danke dir für die schöne Zeit.." sagte sie schüchtern lächelnd
-
"Ich dir ebenfalls. Wäre schön, wenn wir noch mal was gemeinsam verbringen könnten.", sagte ich leise und schnappte mir mein Gepäck.
-
Sie konnte ihre Traurigkeit nicht verbergen...
So ging er einfach so davon... -
Ich bemerkte, dass sie gar nicht fröhlich war.
"Sei nicht traurig, Valeria. Vergessen werd ich dich bestimmt nicht." -
"Ich dich auch nicht Aemilius...." Sie lächelte ihn an..
Hoffenlich schrieb er bald -
"Es war schön mit dir hier in Tarraco, aber ich denke, ich sollte bald einmal gehen..."
Ich wollte nicht, dass sie dachte, ich wolle weg von ihr, deswegen sprach ich die Worte nicht besonders schnell und laut aus. -
"Ja.." sie versuchte zu lächeln.. "ich muss auch gleich aufbrechen...bis bald.....Aemilius..." irgendwie kamen ihr diese Worte entgültig vor..doch bald...bald hörte sie bestimmt von ihm
-
Mich dünkte es wie ein romantischer letzter Abschied, wie er in den Theatern gespielt wurde, bevor der Held danach verstarb.
Aber nein, vergessen würd ich sie bestimmt nicht. Das sollte kein letzter Abschied sein.
"So sei es denn..." murmelte ich vor mich hin. "Ich muss dann wohl gehen... Lebe wohl." -
"Lebe wohl!" hauchte sie ihm hinterher...er ging..Sie schaute ihm hinterher bis er nicht mehr zu sehen war
-
Sim-Off: Hee, soo schnell auch wieder nicht.
Ich ging, drehte mich noch einmal um und winkte noch kurz, während ich rückwärts ging.
"Bis bald, Valeria." -
Sim-Off: Sooooorryyyyy !!!
Sie winkte....er hatte sich tatsächlich noch einmal umgedreht
-
Ich sah sie noch winken... reizender Abschied.
Dann machte ich mich auf zum Hafen.Sim-Off: Hah, ich habs nachgerechnet:
Vor genau einem Monat haben wir uns kennengelernt,
SimOn waren das bloss zwei Tage,
insgesamt haben wir 355 Postings geschrieben, die wir zusammen erlebt hatten, in 8 Threads.
Ich weiss nicht, ob das ein Rekord ist, aber das sollten wir begiessen darum => WiSim -
Sim-Off: Das ist ja süß von dir..danke Na dann..auf das es nochmal 355 werden...wenn wir uns wiedersehen ! *lächel*
-
Sie stand mit gepackten Sachen in der Tür,warf einen letzten Blick zurück und verschloss dann die Tür.
Sie stieg auf Cuio und ritt gen neuer Heimat -
Der Eingang der Casa Prudentia
Neuankömmlinge haben sich hier zu melden bevor sie die Casa betreten.
-
Nach einem kurzen Ritt, laut Beschreibung von Commodus, kam ich wirklich an einer Casa an, die jener in Tarraco zum verwechseln ähnelte....
Ich ritt näher heran, hielt mein Pferd stieg ab und begutachtete den Eingang....... wirklich verblüffend, dachte ich, ging zur Türe und klopfte, gespannt, wer mir nun öffnen würde.....
-
Jenseits der Tür war ein leises Husten zu hören. Dann das Umfallen eines Stuhls und ein leiser Schmerzensschrei. Dann drang eine Stimme durch die Tür: "Ja bitte?"
-
Etwas verwirrt durch die Geräusche antwortete ich durch die geschlossene Tür "Salve, ich bin Lucius Prudentius Maximus, Bruder des Commodus! Mein Bruder schickt mich, er sagte, jemand würde mir mein Zimmer zeigen?!"
-
Die Tür wurde geöffnet und ein alter Mann stand dahinter.
http://de.geocities.com/crazylx5/NPCs/Aliarnus2.jpg"Dann tretet ein, mein Herr. Ich werde euch gerne euer Zimmer zeigen. Mein Herr Commodus hat es bereits nach seinem Einzug hier herrichten lassen."
sagte der Alte und führte Maximus in sein Zimmer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!