Ich schüttelte bedauernd den Kopf. Ich konnte ihr leider keine Informationen geben, ich selbst hatte nur Gerüchte gehört und verließ mich nicht vollkommen darauf. Ich sah sie an.
Das mit Lucidus beschäftigt mich auch sehr. Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, doch habe ich nur Gutes über ihn gehört. Ich wüsste nicht, warum er das tun sollte, kann ich mich doch an keinerlei ärgere Probleme innerhalb der Gens erinnern. Nur dass er sich als adoptiertes Familienmitglied nicht wohl fühlte könnte ich nachvollziehen, doch ist dies meiner Ansicht nach nicht Grund genug. Es müssen, sollte es wahr sein, Dinge geschehen sein, von denen ich wiederum nichts weiß!
Ich zog meine Augenbrauen hoch und seufzte tief. Ich wusste nicht genau, was ich nun sagen sollte. Daher beschloss ich einfach auf ihre Worte einzugehen.
Dass du noch keinen Gemahl für dich gefunden hast, kann nur daran liegen dass du nicht besonders interessiert bist! Deine Schönheit lässt doch sicherlich manches Männerherz stillstehen oder sehr noch schlagen! Doch danke ich dir für ein Hilfeangebot, sobald das Kind geboren wurde werde ich es wahrscheinlich in Anspruch nehmen müssen!
Doch kommt doch herein, warum stehen wir noch hier herum?