[Lupanar] Horti Libidinis

  • Zitat

    Original von Miros
    Ich rannte so schnell wie es ging durch die Straßen.


    HILFE HILFE! EIN VERRÜCKTER MIT EINER WAFFE!


    Agrippa rannte Signo nach, aber das gute Essen und der Weingenuss forderten seinen Preis, er war zu langsam für den Gauner, aber da waren immer noch diese beiden anderen Männer ...

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

  • Ich raffte mich wieder auf und rannte zurück zu den anderen beiden.
    Signo war anscheinend verschwunden und da wir keine Pferde hatten war es sinnlos, ihm nachzulaufen! Mein Bruder stand bei dem "Bettler". Er hatte eine Wunde im Gesicht.


    Ich ging auf ihn zu und sah mir die Wunde an "Das wird schon wieder, ist nur ein kleiner Schnitt! Aber sag, was sollte das eben?"

  • Ich bin Publius Matinius Agrippa, Praetor Peregrinus und Pater Familias der Gens Matinia und dieser Mann ...


    Dabei deute er auf Miros


    ... hat meine Tochter entführt...

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

  • "Deine Tochter entführt?" fragte ich entsetzt. Ich konnte es kaum glauben ud vergass fast, uns vorzustellen "ähm, mein Name ist Lucius Prudentius Maximus und dies hier ist mein Bruder Appius Prudentius Evodius. Wir sind Brüder des Magistratus Commodus und erst seit kurzem hier"


    Ich entsann mich wieder, dass es hier nicht um uns ging und der Ärger im Lupanar war auch vergessen. "Wenn wir gewusst hätten.....gestern sassen wir noch mit dem Mann in der Taverne...... sag, wie können wir dir helfen?"

  • Zitat

    Original von Miros

    Sim-Off:

    Entführt? Sie hat nie gesagt das sie zurück will :D


    Sim-Off:

    Du Sack, warte bis ich dich in Finger bekomme ... :D

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

  • Zitat

    Original von Lucius Prudentius Maximus
    "Deine Tochter entführt?" fragte ich entsetzt. Ich konnte es kaum glauben ud vergass fast, uns vorzustellen "ähm, mein Name ist Lucius Prudentius Maximus und dies hier ist mein Bruder Appius Prudentius Evodius. Wir sind Brüder des Magistratus Commodus und erst seit kurzem hier"


    Ich entsann mich wieder, dass es hier nicht um uns ging und der Ärger im Lupanar war auch vergessen. "Wenn wir gewusst hätten.....gestern sassen wir noch mit dem Mann in der Taverne...... sag, wie können wir dir helfen?"


    "Ja, er hat meine Tochter entführt, ich danke euch für eure Hilfe, Freunde und es freut mich euch beide kennenzulernen. Als nächstes werde ich mich einmal am Hafen umschauen"


    Agrippa tupfte sich das Blut von der Nase.

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

  • Ich schaute Agrippa entsetzt an, mein Blick wanderte zu meinem Bruder, der nur zustimmend nickte, dann wandte ich mich wieder zu Agrippa
    "Können wir dir in irgendeiner Weise helfen? Wenn du es wünscht, werden wir dich begleiten!"

  • Aber es schien, als dass Agrippa unser Hilfe nicht wollte. Er bedankte sich zwar, aber winkte ab.


    Ich sah ihn an und sprach "Gut, wie du willst, aber wenn du es dir noch überlegen solltest, wir stehen dir gerne zur Verfügung und du weisst wo du uns findest"


    Dann verschwand er in den Gassen und Evodius und ich gingen weiter unseres Weges.

  • Mein erster eigener Betrieb! Ich war glücklich, setzte mich auf die Eingangspforte und trank einen Schluck Wein

  • Bei meinem Spaziergang, kam ich wieder durch die Gasse, in der wir erst vor kurzem Beteiligte dieses seltsamen Schauspieles waren!


    Auf der Eingangspforte sass eine junge Frau und trank aus einem Becher.


    ich blieb stehen und begrüsste sie "Salve, schöne Frau! Warum sitzt ihr hier im kalten, arbeitet ihr da drinnen?" ich deutete mit der Hand zur Tür hinter ihr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!