Hiermit möchte ich um die Aufnahme in die Gens Aurelia bitten.
Genswechsel
-
-
Zitat
Original von Quintus Artorius Sarmaticus
Hiermit möchte ich um die Aufnahme in die Gens Aurelia bitten.Willkommen Bruder/Cousin
-
Ich hoffe das alles so freundlich sind
-
Salve Sarmaticus.
Wir "kennen" uns ja bereits. Wenn wir im Thread mal über Sophus stolpern sollten, dann können wir ja auch deine Verwandtschaft zu uns klären.
Willkommen in der Gens!
-
Bei weitem nicht...
Aber trotzdem, grüß Dich wer auch immer...
-
Consultor, kannst du nicht mal nach dem Krieg Heimaturlaub beantragen?
Nicht mal wir kennen uns und dabei bin ich nicht erst seit gestern hier.
-
Willkommen zu Hause, Sarmaticus!
ZitatOriginal von Aurelia Deandra
Consultor, kannst du nicht mal nach dem Krieg Heimaturlaub beantragen?Nicht mal wir kennen uns und dabei bin ich nicht erst seit gestern hier.
Die Jungs von der Zweiten sind doch ständig im Kampfeinsatz.
Außerdem war Consultor knapp vor deiner Ankunft im IR bereits in Rom. Das ist für einen Signifer beachtlich.
-
Marsch, Marsch, in den Thread. Küsschen
-
Tja was soll ich da sagen...
Ich kann mich ja nach dem Einsatz mal absetzen und in Rom vorbeischauen...
-
Tu das! Bist gern gesehen.
-
Bitte Namen noch ändern
-
-
Ich kann da nicht viel machen.
Im Falle von Lucius Aurelius Commodus schien es auch kein Problem gewesen zu sein, dass die Gens zum damaligen Zeitpunkt 7 Mitglieder hatte. Wie kommt das? -
Wurde der Aufnahmestopp nicht aufgehoben?
-
Zitat
Original von Flavius Aurelius Sophus
Ich kann da nicht viel machen.
Im Falle von Lucius Aurelius Commodus schien es auch kein Problem gewesen zu sein, dass die Gens zum damaligen Zeitpunkt 7 Mitglieder hatte. Wie kommt das?
Menschen machen Fehler.
Spielleiter sind auch nur Menschen.Deandra zählte für mich nimmer, bei Heirat etc. drücken wir schon mal ein Auge zu. Allerdings hatte ich Consultor übersehen.
Und: Du kannst sehr wohl was machen. Was, das ist unter dem von mir geposteten Link zu finden.
Florus: Du solltest etwas mehr auf den Spielregeländerungen Thread achtgeben. Den scheinst du öfters zu übersehen
-
Gut, wenn Deandra nicht gezählt wird, dürfte sich eine Lösung ergeben.
Moment. -
Zitat
Original von Publius Tiberius Lucidus
Florus: Du solltest etwas mehr auf den Spielregeländerungen Thread achtgeben. Den scheinst du öfters zu übersehenInteressant, denn genau dort habe ich keinen entsprechenden Eintrag gefunden.
Im Tabularium steht es jedoch deutlich, dass der Stop noch immer in Kraft ist, sorry für die Störung, Gehirn hat wohl noch immer Urlaub.
-
Oh und wie wir aufnehmen düfen, schon sehr lange wieder. Allerdings immer nur bis zu 6 aktiven Mitgliedern!
-
Helena du kannst gut lachen ihr seit nur 4 bei euch.
-
Nicht mehr lange Wir bekommen bald Nachwuchs und einen Platz halten wir uns für männlichen Nachwuchs frei, weil wir außer Maximus und bald Qurinalis nur Weiber sind
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!