Hauptplatz / Truppenappell

• Sim-Off:

Meridius sagte doch die Männer können wegtreten und Crassus hat doch die II. Cohorte abtreten lassen oder?! Durfte ich jetzt also gehen oder nicht?

• Sim-Off:

Du musst das schon richtig lesen. Meridius hat Livianus den Befehl erteilt die Männer wegtreten zu lassen. Und bevor er nicht den Befehl weitergegeben hat läuft da gar nichts.

Balbus liess seine Männer wegtreten und setzte sich am Rand des Hauptplatzes auf den Boden.

• Sim-Off:

Du bist einer von denen die ihrem Centurio dafür danken können, dass ihr wegen ihm negativ aufgefallen sind. :D. Theoretisch darfst du glaube ich jetzt wegtreten, da Livianus den Befehl zum wegtreten gegeben hat.

• Sim-Off:

Alles klar. Kann aber mal passieren. Nicht so schlimm denke ich. Danke für die Hilfe.

Als ich mich gerade auf den Weg ins Feldlager machen wollte hörte ich einige harte Worte vom Centurio Livianus. Der Befehl zu wegtreten wurde etwas zu schnell erteilt.
    Sofort eilte ich zurück in die Aufstellung und stand so stramm wie nie zuvor.
    Schließlich durften wir wegtreten und nun begab ich mich wirklich ins Feldlager.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!